Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Noch auf Holzbrett und ohne feste Verkabelung, aber so wird mein neues Brett wohl erstmal aussehen:
14BDD07D-7407-4CFC-B983-9A26D7A306CA.jpeg
 
Das Laney Stack gefällt mir optisch richtig gut.
Erinnert mich irgendwie an einen V8.
Technisch und oldschool zugleich.
 
der laney sieht marzialisch aus, aber das ampeg rig mit der gitarrenbox klingt für meine ohren etwas besser, nicht viel, nur etwas, nuancen.
wenn ich die wahl habe -> ampeg.
und ein echter V8 steht nur wenige meter entfernt:
c651c61b-afde-43fb-9bb8-e674cff0d34c.jpg
 
wichtig ist was auf dem platz ist...hab heute mal nach Feierabend (very) quick & dirty was aufgenommen und versucht ein dichtes Bandgetümmel zu simulieren.

Drums sind aus der dose (das hört man auch) und der sound ist ein preset von mir was ich mir zusammen gestellt hab. gitarre & bass hab ich nur ein wenig am pult angepaßt, am bass musste ich nur ein paar höhen hinzu geben. das hat mich

sehr erstaunt. alleine gespielt dengelt es mir fast schon zuviel. aber gegen zwei bratzgitarren kann es ruhig noch mehr attack geben.

natürlich ist der bass zu laut, aber das soll so, damit man einen besseren Eindruck bekommen kann.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten