Zeig dein Board!


MrTommyGrowls
MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Signalkette:

Tuner - Compressor - Looper - Noise Gate - Preamp

Im Loop 1 Presence Booster und Pork & Pickle, im 2. Loop der Chorus

Das ganze geht in nen Markbass LM 250 und in der anderen Band in nen Terror Bass 500 v1
 
Scorn8
Scorn8
Well-Known Member
Bassix
ß32.593
Heute mal Zeit gehabt zu basteln.
Dank des netten Verkäufers Flobert aus den Kleinanzeigen hier hat es nun doch noch ein MXR Fuzz aufs Brett geschafft.
Altes Stimmgerät Korg Pitchblack Advance musste dafür aus Platzgründen runter und ein Korg Pitchblack Mini rauf.
Ein "wenig" (Ist ja alles verschraubt) umgebaut aber jetzt läuft das ganze Teil wieder.

PB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
keziahj
keziahj
LEJJ
Bassix
ß77.159
Hier mal ein fotografischer Kommentar zur Güte des OC 2 MODS von @Ratterbass. Ich kann das Teil vollkommen unbedenklich gegen den T 47 tauschen, ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben. Und dass weder im dry kill, noch im Mix Modus. Wie geil ist das denn bitteschön? 💛👾💛

5D6037C8-22B9-430A-B2F2-5821A2DC3C31.jpeg


Die Kurzform bzgl des MODS ist die folgende (für Details einfach Chef selber anschreiben): weniger Rauschen und über ein Trimmpot verstellbare Lautstärke. Unitygain und auch mehr sind maW kein Problem. Das Ganze aber wirklich sauber ausgeführt, ohne dass die oct-2 geopfert wird oder ähnliches. Ist einfach der Idealfall.
 
 

Oben Unten