Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Bei denen hatte ich mal nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Aber bei einem Gurt können sie sicherlich nix verkehrt machen.
Ja, ein Gurt ist unproblematisch. Was lief falsch bei dir? Bisher war ich mit denen ganz zufrieden. Mindestens 2 BĂ€sse, auch Boxen, Amp, etc. gekauft. War alles normal vom Ablauf, Bedienung, Preis und so.
 
Eine Box,die letzte (2X10) als angebliche Neuware gekauft.
Das Teil war aber alles andere als neu.
Eine kleine Recherche auf ihrer Facebook Seite zeigte das genau diese Box in ihrem Ausstellungsraum stand.
Konnte man sehr gut erkennen auf den Bildern an dem Dreck und anderen SchÀden die genau wie bei meiner gelieferten waren.
ZurĂŒck geschickt das Teil,Geld wieder bekommen.
Ne Woche spÀter hatten sie wieder genau eine Box als Neuware im Angebot.
Welche wird das wohl gewesen sein.
 
Eine Box,die letzte (2X10) als angebliche Neuware gekauft.
Das Teil war aber alles andere als neu.
Eine kleine Recherche auf ihrer Facebook Seite zeigte das genau diese Box in ihrem Ausstellungsraum stand.
Konnte man sehr gut erkennen auf den Bildern an dem Dreck und anderen SchÀden die genau wie bei meiner gelieferten waren.
ZurĂŒck geschickt das Teil,Geld wieder bekommen.
Ne Woche spÀter hatten sie wieder genau eine Box als Neuware im Angebot.
Welche wird das wohl gewesen sein.
Gut zu wissen! Also Augen auf........
 
Heute mal mit leichtem GepÀck zur Probe, dank kaputtem Bein muss ich derzeit eh sitzen, da wird stepptanz nix

IMG-20211207-WA0077.jpeg
 

Also wie der character-Regler?
Hmm, der color switch ist ja aber nur ein Knopf...und

klingt eher nicht nach Tech21.

Was machen eigentlich die beiden Fußschalter?
Sansamp fand ich immer ziemlich warm fett wollig. UngefÀhr das macht der character knopf

Footswitches sind Preamp on off und zerre on off
 
Das Helix-Board ist fertig! Naja, zumindest die Oberseite. :D Zu Weihnachten gibt's ein Netzteil, dann wird die Stromversorgung und Unterseite noch schön gemacht.

Der Tuner ist mit Absicht mit kleiner LĂŒcke nach rechts platziert, damit ich fĂŒr Proben/Zuhause das Kabel in den Tuner stecken kann. FĂŒr Live geht's von der Funke in den Tuner. Die Bo Hansen DI ist vom Board geflogen, da ich sie in der Band nicht brauche. Da reicht im Notfall eine schnöde passive. Vom Board geht's in den Amp, der Amp-DI-Out reicht fĂŒr Live und so gibt's noch das Preamp-Signal vom Amp auf die DI. Das Helix im Bandkontext liefert nur Effekte, Zerrsound, EQ.

2021_1208_11294000.jpg


2021_1208_11344400 (1).jpg
 
@Masl bist Du zufrieden mit der SSL2? FĂŒr die QualitĂ€t ist das Interface ja eigentlich nicht teuer.

Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe nicht den großen Erfahrungsschatz und hatte von einem Alesis IO2 aufgerĂŒstet. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das SSL2 klingt einfach gut, keinerlei StörgerĂ€usche. Sauberer Sound, feinfĂŒhlige Regler, viele Gainreserven. Egal ob Bass direkt oder durchs Effektboard - es lĂ€sst sich immer perfekt eingepegeln. Ohne andere Interface in der Preisklasse zu kennen, wĂŒrde ich dieses vorbehaltlos empfehlen.
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten