Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

IMG_20220812_215924_1_1.jpg

Hier dann auch mein Board mir integrierter Stromversorgung in der zweiten Strebe von unten. Reihenfolge ist aktuell Tuner-Octaver-Compressor-Xtomp mini-Envelope Filter-Xtomp-Looper. Die Tage soll aber doch nochmal ein Preamp dazu kommen. Eigentlich hatte ich mich von dem Gedanken verabschiedet aber ich hĂ€tte gerne ein Kopfhörer-VerstĂ€rker und eine DI-Box auf dem Board und nachdem mich der Hotone Jogg enttĂ€uscht hat, muss ich es nochmal mit einem Preamp versuchen... 😄
 
Ich habe gestern auf dem FatBoard etwas Platz geschaffen.
Genau fĂŒr 1 Pedal in Standardgrösse.

Bitte redet mir aus, mir den Boss SY-1 zu bestellen... :fear:

Der wĂŒrde soooo gut zu meinem MonoSynth & Mel9 & Ravish Sitar passen .... :gruebel:
 
Wenn man solche Freunde hat .... B)

Nix da - das C4 ist (erstmal) raus von wegen Parameter --> App.
Egal, wie gut das unter der Haube ist - nix fĂŒr mich auf einem Live-Board.

Das Digitech hatte ich schon und es vermochte mich nur temporÀr aufzugeilen ....
 
Anhang anzeigen 609420

Eine Änderung, die mir alles andere als leicht gefallen ist, findet sich rechts unten.

Das Mothership 2 von PIGTRONIX wurde gegangen, und stattdessen ist das Octavermasterpiece von 3LA am Start. Der Hype ist zu 100 % gerechtfertigt. Ich kenne keinen anderen Octaver, der in der Lage ist, eine so elektronisch und kalt anmutende, zugleich aber kohĂ€rente und organisch klingende suboctave zu produzieren, wie das Ding. 💛💎💛

Wenn es um OC 2 Sachen geht, dann hat COG immer noch leicht die Nase vorn, aber bei diesem Kram schlĂ€gt 3LA COG ganz locker. 💎
Wenn das hier nicht Bassic wĂ€re, dann wĂŒrde ich das fĂŒr einen Fake halten! bass-guitarbass-guitarbass-guitar

Gruß :D Milo
 

Heute ist die Blower Box von Idiotbox bei mir gelandet! An sich bin ich nun super Happy mit meinem Board, wĂŒrde mir in naher Zukunft aber noch einen HPF zulegen wollen. Jemand eine preiswerte Empfehlung? Leider bin ich zu unbegabt und den Bausatz von Schalltechnik selbst zu löten 😅

PXL_20220817_140206284.MP.jpg
 
Hier auch mal zum Einstand mein Board. Alles dran was ich benötige. Mit dem Spectrum bekomme ich neben Envelope Filter auch noch ordentliche Octaver, Flanger und Synth Sounds.

Anhang anzeigen 610085
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN! :bier:

Vieeeel zu klein das Board....aber das wird sich schnell Àndern hier.... :D
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten