Unmögbar
Well-Known Member
- Bassix
- ß50.173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil wird äußerst schwer zu verdrängen sein.

Ja, den kleinen orangen MK II hab ich auch vor einiger Zeit erstanden und der hat mich dann richtig scharf auf den DLX gemacht....Geht mir auch so, ich hab dieses kleine Orangene Teil
![]()
Starkes Board!! Nen HX Stomp, ein Effects und noch ne Menge anderer cooler Pedale…. Und ich hab mich gefragt ob ich mir’s leisten soll neben dem Stomp noch *eine* andere Zerre am Start zu haben
Kann ja gar nicht seinJa, den kleinen orangen MK II hab ich auch vor einiger Zeit erstanden und der hat mich dann richtig scharf auf den DLX gemacht....
Was steht denn da oben rechts in der Ecke?Eine kleine, aber sehr beeindruckende Änderung:
Im Vergleich zum MK II ist schon allein die Boost-Funktion mit Zugriff auf die Bass-Frequenzen (Kippschalter "b.tone mit 3 Varianten) prima.@Gunni
Erzähl doch trotzdem bitte mal, was du im Vergleich am DLX cool findest?
Liebe Grüße
InteressanteIm Vergleich zum MK II ist schon allein die Boost-Funktion mit Zugriff auf die Bass-Frequenzen (Kippschalter "b.tone mit 3 Varianten) prima.
Ansonsten gibt es eine Menge Möglichkeiten sich einen passenden Overdrive-Sound anhand "gain"-Regler und mit den Schaltern "clip", "mids" und "body" zu kreieren. Das MK II ist dabei problemlos nachzuempfinden.
Den Boost kannst du wahlweise auch noch post/pre schalten.
Für mich eine deutliche Aufwertung des MK II, das aber trotzdem erstmal bleibt.
Achso... Boost und Overdrive kann sowohl getrennt (jeder für sich allein) als auch kombiniert genutzt werden. Das finde ich ebenfalls sehr gut.Interessante![]()
![]()
Seit ca. 3 Wochen habe ich das Beata DLX (von einem sehr netten Bassicer).
Das wäre natürlich der Hammer. Ich habe allerdings mit dem Beta nie einen Comp vermisst...gibt's ja evtl. bald nen "Diamond Bass Comp Beta DLX
Das wäre richtig cool...und außerdem - latest News - gibt's ja evtl. bald nen "Diamond Bass Comp Beta DLX"
"SolidGoldFX is thrilled to announce the massive honour of taking on the legacy of Diamond pedals. Diamond has been a brand we have admired for years and to be able to continue the story of one of the greatest Canadian brands is beyond words for us. [...]
SolidGoldFX and Diamond Pedals will remain separate brands built under the same roof in our Montreal, Canada shop. While both brands might share a thing or two, Diamond will stay Diamond and SGFX will remain SGFX.
We are in the midst of updating the future Diamond lineup. The Diamond sound, quality and recognizable branding will remain with a few modernized touches made with some updated parts and manufacturing processes. The circuits you know and love will remain just that. Development has been completed and production has started with a handful of beloved Diamond Pedals in the lineup and more will be added in the future."
![]()
Diamond Pedals
Made In Canada. All of our effects pedals are designed and built entirely in our fully equipped shop, located in beautiful Montreal, Quebecwww.diamondpedals.com
Da hast du recht, den brauchts dann nicht zwingend..Das wäre natürlich der Hammer. Ich habe allerdings mit dem Beta nie einen Comp vermisst...