MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
Oh cool! Hast du den RTS im Loop oder vor/hinter dem Stomp?spartanisch kann ich auch...Anhang anzeigen 643021
wobei ich noch nich weiß ob ich den RTS wirklich brauche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh cool! Hast du den RTS im Loop oder vor/hinter dem Stomp?spartanisch kann ich auch...Anhang anzeigen 643021
wobei ich noch nich weiß ob ich den RTS wirklich brauche...
Cooles Board - magst du mir verraten, von welchem Hersteller das ist?Mein neustes Board. Ich mags total gern weils einfach mega stabil ist und sehr professionell/ verspielt. Da looper, SDrum und Klon aber durchaus ersetzbar bzw. überflüssig sind, überlege ich ernsthaft wieder zu meinem kleinen Pedaltrain zu wechseln.
SAMP customs. bei Etsy gibts auch vergleichbare zB von Stringracks.Cooles Board - magst du mir verraten, von welchem Hersteller das ist?
Herzlichen Glückwunsch! Was ist das denn für ein Board?Anhang anzeigen 644633
das ist über geblieben von all dem stressboard. reicht mir für alles aus und hat einen famosen klang.
Ne das war mal nen 6Saiter@matteagle hat dein Bass Beschleunigungslöcher an der Kopfplatte?
Das ist ein Fender Cheese Bass.@matteagle hat dein Bass Beschleunigungslöcher an der Kopfplatte?
Schon einmal über den Darkglass Hyper Luminal nachgedacht?Ich habe ernstzunehmende Schwierigkeiten, mich für einen zu entscheiden. Daher wechsle ich tatsächlich regelmäßig und es ist praktisch, die anderen gleich dabei zu haben.
Schon einmal über den Darkglass Hyper Luminal nachgedacht?
An ihm gefällt mir dass er quasi mehrere hochwertige Compvarianten zur Verfügung stellt.
Das hat schon etwas.
Wieso? Du kannst doch dann wieder 3 davon verkaufen.hatte nun 5 gute comps hier und kann mich kaum entscheiden.

Was ist das für ein Fußschalter auf dem Stomp?So. Jetzt endlich mal die Kiste hier fertig gemacht. Das Ding liebe ich so wie es ist. Kann ich mir abends, wenn die Kinder schlafen, schnell nehmen, Kopfhörer dran, irgendwas zum dazuspielen, Bass dran, los gehts. Gleichzeitig auch echt praktisch für alles wofür ich zu faul bin ein großes Board mitzunehmen (quasi alles).
Anhang anzeigen 647484
Click michWas ist das für ein Fußschalter auf dem Stomp?
sehr geiler Fußschalter fürs Stomp... aber 60 Dollar... krass... aber dad ist es fast wert.Click mich
Den habe ich aktuell mit Preset hoch und runter belegt. Die MIDI-Kiste daneben ist für Snapshots 1-3 und den Tuner (ohne Tap Tempo). Der Stomp selbst ist im Stompmode. So bin ich mit den Füßen ziemlich flexibel.
Jo. Ist teuer. Wenn man nen 3D-Drucker hat und clever ist, kann man selber auf sowas kommen und sich das easy selber machen. Hab ich aber nicht und bin ich auch nicht. Dafür zahle ich dann gern die „Jemand anderes war schlauer“-Gebühr.sehr geiler Fußschalter fürs Stomp... aber 60 Dollar... krass... aber dad ist es fast wert.