Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Warum müssen die Kompressoren in den Keller?
Edith: ich sehe grad den Cali, der duldet wohl niemand neben sich

Das ist ehrlich gesagt eher „Stauraum“. Ich habe ernstzunehmende Schwierigkeiten, mich für einen zu entscheiden. Daher wechsle ich tatsächlich regelmäßig und es ist praktisch, die anderen gleich dabei zu haben.

Edit: an sich KANN ein Comp für mich auch in den Keller. Ich bin da eher so nach dem Motto „set and forget“.
 
Mein neustes Board. Ich mags total gern weils einfach mega stabil ist und sehr professionell/ verspielt. Da looper, SDrum und Klon aber durchaus ersetzbar bzw. überflüssig sind, überlege ich ernsthaft wieder zu meinem kleinen Pedaltrain zu wechseln.
Cooles Board - magst du mir verraten, von welchem Hersteller das ist?
 
ANALOUGE LOVE!
Gutes Teil habt hier da gebaut @quarkfrosch & @Flobert :great:
2022-12-14 23.03.20.jpg
 

IMG20221218141757.jpg
mein Board hat jetzt zwei Looper... Den Omnilooper mit Komp, Zerre und Boost und als zweites noch einen Loop mit Clean Blend, mit dem ich mit einem Tritt die drei oben rechts gleichzeitig anschalten kann. Das sind momentan Octavius - Fuzz - Chorus, also ne DIY Synth Kombi... Macht viel Spass damit rumzuexperimentieren 😁
 
Ich habe ernstzunehmende Schwierigkeiten, mich für einen zu entscheiden. Daher wechsle ich tatsächlich regelmäßig und es ist praktisch, die anderen gleich dabei zu haben.
Schon einmal über den Darkglass Hyper Luminal nachgedacht?
An ihm gefällt mir dass er quasi mehrere hochwertige Compvarianten zur Verfügung stellt.

Das hat schon etwas.
 
Tatsächlich bin ich großer DG Fan und habe den auch schon in Erwähung gezogen. Ich habe/ hatte nun 5 gute comps hier und kann mich kaum entscheiden. Ein sechster, mit noch mehr Optionen wird es vermutlich nicht einfacher machen.

Schon einmal über den Darkglass Hyper Luminal nachgedacht?
An ihm gefällt mir dass er quasi mehrere hochwertige Compvarianten zur Verfügung stellt.

Das hat schon etwas.
 
Verkauf die anderen, ich hatte auch schon mehrere und habe sie wieder verkauft.

Der Darkglass hat das Arsenal schrumpfen lassen da alle drei Varianten sehr gut klingen/funktionieren.
Sogar eine brauchbare Zerroption ist an Board.

Und zu meiner eigenen Überraschung lässt er sich sogar unkompliziert und gut bedienen.
Für mich ist der DG dadurch so etwas wie eine Eier legende Wollmilchsau ;-)
 
Eine kleine, aber sehr beeindruckende Änderung: Mein aller erstes FUZZ - das ORBIT- hat mich wieder. Es ist, was Spieltechnik angeht, absolut gnadenlos, aber wenn man darauf achtet wirklich sauber und obertonarm zu spielen, dann belohnt es reichhaltig!! 💎⭐💎

Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle den super Kollegen @Mr.Thumb-Bass 😍 !!

A63489E7-7FAA-441A-8576-79B454765254.jpeg
 
So. Jetzt endlich mal die Kiste hier fertig gemacht. Das Ding liebe ich so wie es ist. Kann ich mir abends, wenn die Kinder schlafen, schnell nehmen, Kopfhörer dran, irgendwas zum dazuspielen, Bass dran, los gehts. Gleichzeitig auch echt praktisch für alles wofür ich zu faul bin ein großes Board mitzunehmen (quasi alles).

58339A85-3F28-41E6-B2EC-A75CDD76296A.jpeg
 
So. Jetzt endlich mal die Kiste hier fertig gemacht. Das Ding liebe ich so wie es ist. Kann ich mir abends, wenn die Kinder schlafen, schnell nehmen, Kopfhörer dran, irgendwas zum dazuspielen, Bass dran, los gehts. Gleichzeitig auch echt praktisch für alles wofür ich zu faul bin ein großes Board mitzunehmen (quasi alles).

Anhang anzeigen 647484
Was ist das für ein Fußschalter auf dem Stomp?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten