Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normal nicht, denn:Hört diese Bastelei eigentlich irgendwann mal auf
Bist du auch ein Fan des Origin 64 Black Panel?Eine extra Fender-orientiertes Board für meine Blues/Jazz-Combo![]()
wie kann man nicht? Das ist einer der Besten, leider auch recht teuer.Bist du auch ein Fan des Origin 64 Black Panel?
Bestimmt richtig klasse
Ihr Schelme, was bin ich wieder für ein…Kuckuck, Sir, jawohl Sir SGT…
Hallo again Rockboard-User
Benutzt einer der Rockboard-User auch ein Ampeg SGT-DI? Wenn ja, vielleicht sogar mit QuickMount? Wenn ja - welches hat er sie denn auserkoren?
Auf der Rockboard -Seite gibt es kein direkt passendes, drei werden als eventuell passend vorgeschlagen - die will ich aber nicht alle ordern, falls ich mir ein Rockboard zulege!
Danke und Hanx
Ich verkaufe gerade eins, das ist glaub' noch einen Tick breiter ...Hört diese Bastelei eigentlich irgendwann mal auf oder ist das ein ewiger Teufelskreis?
Meins steckt jetzt seit vier Wochen zusammen, nachdem ich ein neues Board gekauft hatte und dann noch Platz hatte...
Anhang anzeigen 957818