Wie hast Du die beiden Origin preamps verschaltet? Die haben ja selbst im Bypass noch die Cabsim an, oder?So, nächste Änderung erst wenn der HX Effects einen Nachfolger bekommt
Anhang anzeigen 959301
Kannst Du zwischen beiden hin- und herschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du die beiden Origin preamps verschaltet? Die haben ja selbst im Bypass noch die Cabsim an, oder?So, nächste Änderung erst wenn der HX Effects einen Nachfolger bekommt
Anhang anzeigen 959301
Der SV ist als Letztes direkt vor dem Amp und fungiert als DI Out. Vom 64er liegt also keine eigene Cabsim an, da der ganz normal über den Out in den SV geht. Man kann den DI ja auf nur FX oder FX+Bypass Stellen. Dadurch kann ich entscheiden, ob ich in der Funksoulpop-Band den 64er mit oder ohne Cabsim durch den SV an die DI schicke. Den SV nutze ich in der Rockband als Grundsound. da ist dann die 810 Sim immer an.Wie hast Du die beiden Origin preamps verschaltet? Die haben ja selbst im Bypass noch die Cabsim an, oder?
Kannst Du zwischen beiden hin- und herschalten?