Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja mal gespannt was der eine oder die andere dazu sagt…Anhang anzeigen 148552
Mit ein bisschen Glück kommt morgen noch ein PS 5 und nach dem Urlaub noch ein Nova Delay. Ach ja und ein AMP FX Clean Booster für den OC2, der vollständig auf WET steht.
edit: Das DIY Teil auf der rechten Seite ist ein ZVEX WM Klon von Amp Fx. Super geil!

Wie man auf dem Foto nicht erkennen kann, sind alle Pedale natürlich ganz unterschiedlich eingestellt. Zum Pearl: Die 100% eingedrehte octave up, die ich mit 100% -1 oct. und 20% -2 oct. mische, bringt schon fast ein bisschen bitcrusher flair rein, es brutzelt heftig und einfach wunderschön - dabei aber kompakter und greifbarer als etwa ein IE FrantaBit. Der Megaburner ist aber echt die meatbox: tracking ist irre gut und bei 100% octave, 100% 65Hz boost und ~20% 34Hz boost ist die Hütte am einstürzen... Ein Traum, der tatsächlich im Bandkontext funktionukkelt, zumindest wenn´s nicht allzu klassisch herzugehen hat!Wie schlägt sich den die Octave Up von dem Pearl?
Es antworten die Blauwale, aber nur die mit octavern zwischen Mikro und PA...oder antworten da dann nur noch Blauwale?
Bin ja mal gespannt was der eine oder die andere dazu sagt…
Anhang anzeigen 148552
Mit ein bisschen Glück kommt morgen noch ein PS 5 und nach dem Urlaub noch ein Nova Delay. Ach ja und ein AMP FX Clean Booster für den OC2, der vollständig auf WET steht.
edit: Das DIY Teil auf der rechten Seite ist ein ZVEX WM Klon von Amp Fx. Super geil!
Anhang anzeigen 128705
Das ist der aktuelle Stand. Die EBS Patchkabel sind gut,mikrofinieren aber beim anfassen.
Taugt gut für Bass?Ich hab mein "Board" mal komplett neu "zusammengestellt"
]
Taugt gut für Bass?
Hatte ich schon erwähnt, dass das Ding nur 1/3 meines boards wiegt(das noch nicht einmal fertig ist!)?![]()

Dafür aber 3/1 Deines Boards kostet?![]()