Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Das ist mein aktueller Stand. ;-)

Board_D1.png
 
Der Aufkleber ist das eine, besser wäre noch das Pedal hätte auch in der Tat die entsprechende Funktion. Sehr interessant wäre in dem Zusammenhang auch was Preset +1 bedeutet. Wenns das Pedal zu kaufen gäbe, würd ich es direkt kaufen.
 
Board 2019.jpg


Bei den drei Silberbüchsen bin ich noch unschlüssig mit der Reihenfolge.
Habe jetzt mal den SSP nach dem Pumpernickel.
Mit dem NE_04 bin ich noch nicht glücklich nach dem SSP.

Außerdem verdammt hoher Pegel, nix unity gain.
 
Ich sehe auf dem Brett von @RT einen High Pass Filter von Broughton. Ich täte einen entsprechenden Low Pass Filter gebrauchen. Der von Broughton scheint ausverkauft zu sein. Weiß jemand ein vergleichbares Produkt?
Wie weit kann der Vong runter? Ich bräuchte die Frequenzen unter ca. 200 Hz, die ich behalten möchte...
 

Taugt der Pitchblack Mini was für BEADG?
So lange die Pitchblacks funktionieren sind die toll... bis sie irgendwann nicht mehr funktionieren oder knacksen... soweit ich mich erinnere,kann der Mini nur 440Hz.
Ich nerve zwar alle damit, aber der sonic Research
macht wunschlos glücklich- außer das Portemonnaie!

H
 
Taugt der Pitchblack Mini was für BEADG?
Ja. Der Stimmt bis auf 20,6 Hz bei +/- 0,1 Cent.
Meinen 5 Saiter stimmt er völlig problemlos.
Was mein Vorredner zur Haltbarkeit geschrieben hat kann ich bedingt bestätigen. Meiner hat nach ein paar Monaten Betrieb Störgeräusche im Stimmbetrieb entwickelt. Eine Art fiepen. Ich habe ihn dann eingeschickt und einen neuen bekommen. Der Funktioniert bislang einwandfrei. Was mir an dem Pitchblack Mini besonders gut gefällt ist die mehrfarbige Stimmanzeige (Zu Tief = Blau / Zu Hoch = Rot). Das bringt mehr als man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange die Pitchblacks funktionieren sind die toll... bis sie irgendwann nicht mehr funktionieren oder knacksen... soweit ich mich erinnere,kann der Mini nur 440Hz.
Ich nerve zwar alle damit, aber der sonic Research
macht wunschlos glücklich- außer das Portemonnaie!

H
Mann ! Schon wieder GAS
 
Ich bin auch überzeugt vom Turbo Tuner, was ich mag ist die Geschwindigkeit, und das auch bei runtergestimmten, weit schwingenden und flatternden Flats auf dem Kurzen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten