RAVEN
Eidountrie Member
Auch interessant, mit Kaffeemaschine!
Schöne Teile dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch interessant, mit Kaffeemaschine!
DankeSehr schönes, aufgeräumtes Board!
Und sehr interessant obendrein!
Ich wusste gar nicht, dass der Broadcast auch für Bass was ist.
Coole Sache!
Ich wiederhole nochmal meine Frage, was da rechts oben in der Ecke neben dem Xerograph liegt?oh mann ey
vermutlich ein Iron Ether Arcing Prisms, ich glaube nur die haben das Dreieck, ist auf jeden Fall ein Iron Ether Pedal. Was das jetzt kann? Ist wohl ein Kombination aus Pitchshifting und Delay.Ich wiederhole nochmal meine Frage, was da rechts oben in der Ecke neben dem Xerograph liegt?
Ah sorry, das ist das ARCING PRISMS.Ich wiederhole nochmal meine Frage, was da rechts oben in der Ecke neben dem Xerograph liegt?
Drückt man bei einer solchen Aussage auf „like“?Also auf Deine Sammlung von Iron Ether Tretern bin ich immer echt neidisch ...![]()
Also auf Deine Sammlung von Iron Ether Tretern bin ich immer echt neidisch ...![]()
Drückt man bei einer solchen Aussage auf „like“?![]()
Da isser, der RTSerstmal noch provisorisch verkabelt… muss mir noch n Kabel konfektionieren, bin aber insgesamt latent unzufrieden mit der Kabelführung. Leider passt er nur an exakt diese Stelle… da muss ich noch überlegen, wie ich das elegant lösen kann.
Anhang anzeigen 654839
KaleidoscopeDa isser, der RTSerstmal noch provisorisch verkabelt… muss mir noch n Kabel konfektionieren, bin aber insgesamt latent unzufrieden mit der Kabelführung. Leider passt er nur an exakt diese Stelle… da muss ich noch überlegen, wie ich das elegant lösen kann.
Anhang anzeigen 654839
New Fuzz Day…
KMA Chief Disruptor. Muff-Style, 3 versch. Gainstufen/Modes, Blend, 3-Band EQ mit Para-Mids (Mids on/off über Fußschalter, sehr geil!), schaltbarer HiMid/Treble Boost… Geil-o-Mat! Die Bude ist richtig gut und total flexibel, ohne daß man sich totfummelt, bis der Sound steht. Klasse!
Mein grüner DIY-Russe kam nicht gut mit den Spectoren klar, da mußte ich mich schweren Herzens nach etwas anderem umsehen. Der KMA kommt gut mit „aktiv mit viel Output“ klar, der Russe hat sich da total „verschluckt“ und klang richtig mies…
Anhang anzeigen 655572
New Fuzz Day…
KMA Chief Disruptor. Muff-Style, 3 versch. Gainstufen/Modes, Blend, 3-Band EQ mit Para-Mids (Mids on/off über Fußschalter, sehr geil!), schaltbarer HiMid/Treble Boost… Geil-o-Mat! Die Bude ist richtig gut und total flexibel, ohne daß man sich totfummelt, bis der Sound steht. Klasse!
Mein grüner DIY-Russe kam nicht gut mit den Spectoren klar, da mußte ich mich schweren Herzens nach etwas anderem umsehen. Der KMA kommt gut mit „aktiv mit viel Output“ klar, der Russe hat sich da total „verschluckt“ und klang richtig mies…
Anhang anzeigen 655572
Jau, total klasse die Dose.Geil, oder? Freut mich, dass er dir taugt. Habe meinen mal temporär gegen einen a/o ultra ausgetauscht aber das wird wohl nicht so bleiben. Viel Spaß damit!
Leider nein, aber ich bin neulich drüber gestolpert, dass es die Stecker mittlerweile auch einzeln gibt. Hab kurz überlegt und dann gemerkt, dass mich ein zweites Set günstig kommt. Ich brauchte aber auch mehr als ein Kabel...Ähm... hat zufällig einer von euch noch ein konfektionierbares Patchkabel übrig?
Idealerweise nur zwei Stecker aus dem Harley Benton Kit…