Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
I love the KabelbinderKinder- ihr mĂŒsst jetzt stark sein! :
beeindruckend, was spielt man denn so damit und wie tönt es?Holla Dudes,
Ich habe es endlich geschafft die Drolo Tapete aufzuziehen, einzige Ănderung die ich noch vornehmen werde ist das Bitmap wieder gegen mein FrantaBit zu tauschen. Jetzt brauche ich nur noch ein Nimbus SE
Me too. Se Kabelbinder work very well on the board and se Pedals don't hinunterpurzeln.I love the Kabelbinder
Black MetalAnhang anzeigen 656850
Gude in die Runde! Das hier ist der Stand der Dinge. Octaver wird aber ggf noch getauscht. Aber sonst bin ich sehr sehr happy!
PS: Yes. Verkabeln is nich so meins![]()

Da kenn ich glaub ich mal genau gar nichts auf dem board ^^Anhang anzeigen 656850
Gude in die Runde! Das hier ist der Stand der Dinge. Octaver wird aber ggf noch getauscht. Aber sonst bin ich sehr sehr happy!
naja, der Boss OC-3 und der EHX Bass Clone sind gut versteckt, aber ground FX, jptr fx und KMA machines sind alles mittlereile gut bekannte, Deutsche PedalboutiquenDa kenn ich glaub ich mal genau gar nichts auf dem board ^^
Hast du das Foto vielleicht auch in Farbe?Anhang anzeigen 656850
Exaktnaja, der Boss OC-3 und der EHX Bass Clone sind gut versteckt, aber ground FX, jptr fx und KMA machines sind alles mittlereile gut bekannte, Deutsche Pedalboutiquen
Das Aton ist weltklasse. Mit Room und Modulation, alles an Bord. Lieb's!Boah das Aton wĂŒrde mich ja auch noch ĂŒbelst reizengenau meine Tasse Tee! WĂŒrde ich nochmal n analoges Board bauen, sĂ€he das recht Ă€hnlich aus.
Hast du das Foto vielleicht auch in Farbe?
Hast wohl vergessen den schwarz-weiss-Modus auf deiner Kamera wieder zu deaktivieren.
SCNR
![]()
Jau, hat dann direkt so ein biĂchen "Schindlers Liste"-Vibes.es sieht tatsĂ€chlich in s/w gar nicht soooo anders aus. Die roten LĂ€mpchen vom Polytune/OC3 und CLONE stören MASSIVST!