Egid
Well-Known Member
- Bassix
- ß10.561
Wie verwendest Du denn den Dcx in Kooperation mit dem Capo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie verwendest Du denn den Dcx in Kooperation mit dem Capo?
Hast Du den Dual Band Comp. im seriellen Loop der BW oder " seriel" vor dem Input?Letzter Stand für ein neues Projekt:
Anhang anzeigen 692829
Hey! Der Dcx ist nach dem Cali als always on und schnelle Anpassung mit HF/LF falls nötig! Ich finde den etwas wärmer und runder wie den CAPO. CAPO ist oft aus und Stage A kommt für den etwas Rockigen Sound mit leichtem Grit als Grundsound ( so quasi ab 22:00 in der CoverbandWie verwendest Du denn den Dcx in Kooperation mit dem Capo?
Ich nehme die A Seite des capo nur clean. Dcx u cali hab ich im pre loopHey! Der Dcx ist nach dem Cali als always on und schnelle Anpassung mit HF/LF falls nötig! Ich finde den etwas wärmer und runder wie den CAPO. CAPO ist oft aus und Stage A kommt für den etwas Rockigen Sound mit leichtem Grit als Grundsound ( so quasi ab 22:00 in der Coverband) Wenn ich den EQ vom CAPO brauche dann sind meistens beide an. Den STAG B vom CAPO verwende ich momentan als Boost nach Stage A und allen anderen Pedalen am Ende. LG
Serieller Loop in der Basswitch. Der Compressor ist aber so platziert, dass ich bei Bedarf noch was in die Kette hängen kann. Generell hab ich ewig daran getüftelt es so modular wie möglich zu gestalten und maximal drei! Unterschiedliche DI-Signale anbieten zu können.Hast Du den Dual Band Comp. im seriellen Loop der BW oder " seriel" vor dem Input?
Hatte ich noch nie von gehört, danke für den Tipp!
Schöne Sammlung von feinen Pedalen...
Sehr geil!Anhang anzeigen 693092
Finale Ausbaustufe erreicht.
Hast ja geholfenSehr geil!
Wieso? Mein Jive liegt neben mirHast ja geholfen![]()
Wieso? Mein Jive liegt neben mir![]()
Wie kann das sein? Hast doch erst einen Doppel-Jive. Was ist denn mit Doppel-Alpha (= Beta?) und Doppel-CompAnhang anzeigen 693092
Finale Ausbaustufe erreicht.
Zum Nachstimmen.Und Doppel Pitchblack?
Hab sie doch gleich erkannt, die Verflossene...