Hatte ich grade...bringt mir nix, da alle Pedale nen Blendtegler haben. Zu viel Geraffel.@Noble, Signal splitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich grade...bringt mir nix, da alle Pedale nen Blendtegler haben. Zu viel Geraffel.@Noble, Signal splitten
Octave, Filter, Fuzz.Envelopefilter, Fuzz und Octave müssen in eine vernünftige Reihenfolge.
Kommt darauf an was man mit dem Compressor erreichen will.Nun zu den Fragen: ich hatte den Komp immer vor den Pedalen. Was wäre die Alternative? Ans Ende fand ich versuchsweise immer nicht so prickelnd aber mir fehlt da grade die Erfahrung.
Du hast ja auch keine zickigen Digitalpedale oder was von Darkglass auf dem Board. Als mein Board noch komplett analog war, bin ich mit dem PWT08 super hingekommen, kam ein DG/Guma-Pedal dazu, war es schon wieder vorbei mit der Ruhe. Es kommt also immer auf die Konfiguration der Pedale an. Wenn bei Dir Totenstille herrscht - perfekt!Kein Gefizzel, keine Störgeräusche... da muss ich nicht mehr als das doppelte für n Cioks ausgeben.
Du hast ja auch keine zickigen Digitalpedale oder was von Darkglass auf dem Board. Als mein Board noch komplett analog war, bin ich mit dem PWT08 super hingekommen, kam ein DG/Guma-Pedal dazu, war es schon wieder vorbei mit der Ruhe. Es kommt also immer auf die Konfiguration der Pedale an. Wenn bei Dir Totenstille herrscht - perfekt!![]()
Für mich (!) ist ein Effektboard genauson Gesamtwerk wie ein Bass selbst. Die Bestückung muss nicht nur in puncto Sound und Funktionalität gut passen, sondern auch optisch ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
Was mich außerdem gewaltig nervt, sind Effekte, die man nicht mit Mounties befestigen kann,
Ich bin fertig....jetzt echt.....glaube ich![]()

Da fehlt noch
Wie findest Du denn den Atlas? Der würde mich ja schon auch reizen. Du arbeitest ja offenbar mit mehreren Kompeessoren und Settings.