Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

• Ersteller Ersteller wasabi 2.0
  • Erstellt am Erstellt am

• #8.723
Oh WOW, der Compressore hat ja einen neuen Look bekommen. Sehr chique!
meinst du das Plektrum 🤔😄 oder die Potiknöpfe? Die Potiknöpfe sind von der MB 1000. Die hab ich aus rein optischen Gründen getauscht.
Und ich finde, der "Überfahrer" sieht ja wirklich nice aus... :bier:

Hast Du den so schön gestaltet?
Selber wäre ich zu so einem Design nicht fähig , den hab ich so erworben. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stratus

• #8.725
img_5001-jpeg.727755

Anhänge

• IMG_5001.jpeg
    IMG_5001.jpeg
    118,2 KB · Aufrufe: 475
  • Like
Reaktionen: tommy91957, ATK411, keziahj und 3 andere
  • #8.730
20231005_141950.jpg

Immer noch recht übersichtlich, aber ab heute mit Vong. :hat:

• Like
Reaktionen: bassilisk, StonerGreg und rootbert
  • #8.731
Reduziert aufs Wesentliche und Praxistaugliche. Gefällt mir sehr gut! Mit dem nächsten Gehalt werd ich mir auch wieder einen Multicomp angeln.

• Like
Reaktionen: ATK411 und StonerGreg
  • #8.732
Die gerade Klinke beim Vong knickt so zu stark ab. Ich hatte noch ein Kabel mit Winkelklinke, jetzt läuft das Kabel geschmeidig um die Ecke.
Wichtige Kleinigkeiten..... :-)

• #8.735
Ich brauche ihn sehr selten. Aber mal einen Halbton runter geht schon ganz gut damit. :-)

Jup. Bei einem bis zwei Halbtöne runter hört das im Livemix keine Sau. Bei Aufnahmen sieht die Sache dann zwar anders aus, aber für den Live- und Probenbetrieb ist das n absolut praktisches Tool.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #8.736
Jup. Bei einem bis zwei Halbtöne runter hört das im Livemix keine Sau. Bei Aufnahmen sieht die Sache dann zwar anders aus, aber für den Live- und Probenbetrieb ist das n absolut praktisches Tool.
Sehe ich auch so, weil es eben ganz schnell geht. Bin kein Freund vom runter stimmen der Saiten. Das ist mir dann zu labberig.
Jeder wie er mag. :-)

• Like
Reaktionen: Cochise
  • #8.737
Ich stimme mittlerweile für ein Stück n Halbton runter und danach wieder hoch, da ich bei einem Halbton noch keinen nennenswerten Spannungsverlust der Saiten bemerke und nur dafür die Kohle nicht ausgeben will :D

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: ATK411 und StonerGreg
  • #8.738
@rootbert,
Ich meine, ich hätte Dir deinen D-Tuner damals für unseren Gitarristen abgekauft.....?!

• #8.739
Gut möglich :D ich hatte den verkauft, als ich aufs Helix umgestiegen bin, weil dort einer integriert ist. Jetzt bin ich wieder zurück auf Analog, spare mir aber die Wiederbeschaffung. :bier:

• Like
Reaktionen: Cochise

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten