Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach was, ein Board ist nie wirklich fertiggestellt. Wir freuen uns auf künftige UpdatesDas war mein letzter Beitrag zu diesem Projekt. Liebe Grüße Sebi!
Das Pedaltree ist der FlyTrap Bass Filter. Macht mehr so Synth-Sounds. Lieb das Teil.Taugt das Borke-Fuzz was? Und wie schlägt sich das neue Kodex-Delay so im richtigen Leben? Ich find letzteres sehr mutig bepreist.
Wie geil, sie blattgrüne Version der mächtigen SYNTH VOICE…Hab seit ca. 1,5 Jahren auch mal wieder eine kleine Änderung vorgenommen…
iron ether subterranean gegen den Nimbus getauscht…
Anhang anzeigen 735511

Trotzdem gehen mir diese Infektionen auf den Sack (ist meine Vierte bis jetzt).Geht mir ähnlich. Ich nutze das Stomp nur für Faxen aller Art am Bass oder gerne für Gitarre, für Grundsounds für den Bass bleibe ich Analog.Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas unschlüssig....
Ich habe da:
1. Ein kleines Board mit analogen Pedalen ungefähr so: Funke (Relay G10) - Tuner - Compressor - NE - Kasza - Vong
2. HX Stomp
Zuletzt hatte ich den Stomp immer mit auf dem Board, benötige den aber tatsächlich kaum.
Damit ich nun nicht ständig den HX schleppen muss, habe ich also überlegt, ob ich den NUR im Bedarfsfall einfach irgendwie dazustelle.
Die Nutzung soll dann sein:
1. Nur das analoge Board (dann bleibt der Stomp zu Hause)
2. Das Board mit externem zuschaltbaren HX Stomp
Ich möchte also das Hauptboard so lassen, wie es ist, also nicht umbauen für den Stomp! Sondern den HX dazustellen und nur an einer sinnvollen Stelle mit einschleifen.
Wie macht man das am dümmsten? Benötige ich da irgendwas zusätzlich, z.B. einen Loop-Switcher?