Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann isses aber gesamt ein Midiboardooooooder ich kauf noch ein Miniboard und stell die nebeneinander…

wie war das: was macht man an einem verregneten Nachmittag? Basteln!
Wobei: ich brauch den Kram eigentlich gar nicht*, weil ich ja das Helix Effects habe......aber, naja.
Mal schauen, ob ich mir ein kleines Board für die Bluesband zusammenstelle...
Anhang anzeigen 757288
(unter dem linken Board versteckt sich noch eine Steckdose für das Retrobass Netzteil und ein Ojay Strymon)
*unverkäuflich: Retrobass / Minivong / Pad Kistchen / G 30 - nur damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt
by the way: Retrobass und HB GPA 100 ersetzen prima einen kleinen Digiamp
jepp, passt auch bei mir gutIst das ein Ibanez BC-10 Chorus?
nee, das hat sich wohl beim Transport verdehtHast Du beim Retrobass immer den Master voll auf?
Chioks Sol würde auch reichen… Mit Doubler Kabel usw..Servus und a gutes Neues!!
Könnt ihr mir mal weiterhelfen?!? Ich brauche eine gute und brummfreie Stromversorgung für mein Board! Muss nicht das günstigste, aber auch nicht das teuerste sein! Hauptsache es passt unter mein Board und versorgt den Helix ordentlich….Also Helix und 2-4 Pedale (Zukünftig?!?) Die Gitarraistenfalle läuft ohne Strom
Danke Euch
Klaut diese Kombi keine Bässe bzw wie verhält sich die eigentlich für Gitarre gedachte Endstufe mit bass? Suche eine tragbare minilösung und der Retrobass ist auch Teil meines Setups.by the way: Retrobass und HB GPA 100 ersetzen prima einen kleinen DiDigiamp.
Thema 'Erfahrungswerte Harley Benton GPA-100' https://www.bassic.de/threads/erfahrungswerte-harley-benton-gpa-100.14907057/Klaut diese Kombi keine Bässe bzw wie verhält sich die eigentlich für Gitarre gedachte Endstufe mit bass? Suche eine tragbare minilösung und der Retrobass ist auch Teil meines Setups.
DankeThema 'Erfahrungswerte Harley Benton GPA-100' https://www.bassic.de/threads/erfahrungswerte-harley-benton-gpa-100.14907057/
Da hat @Ratterbass einiges zu geschrieben.
Klaut diese Kombi keine Bässe bzw wie verhält sich die eigentlich für Gitarre gedachte Endstufe mit bass?
meine Erfahrung ist ähnlich wie bei Ratterbass beschrieben - funktioniert.Da hat @Ratterbass einiges zu geschrieben.
meine Erfahrung ist ähnlich wie bei Ratterbass beschrieben - funktioniert.
Ich hatte die Kombi Retrobass-GPA 100-2x10 Box in 4 Ohm von Basstown im Proberaum am Start. Mittellaute Band, Master am GPA auf etwa 9-10 Uhr.
Der Retrobass liefert ja schon ordentlich Output und hat eine gute Klangregelung, so dass der EQ beim GPA auf neutral blieb.
Für mich klang das vernünftig und ich hätte locker bei alle Frequenzen nachregeln können.
Dito, VT Bass Di davor, Eden EX112 dahinter - passt.daheim auch sehr zufrieden
Dann muss ich sie bei Gelegenheit Mal mit der 1W Endstufe hierdrin probierenDito, VT Bass Di davor, Eden EX112 dahinter - passt.
Die Klangregelung der GPA100 hab ich auch noch nie gebraucht.
Sie macht einfach laut, für Zuhause auch viel zu laut, wenn man will.
Und gebraucht immer mal für 50/60€ zu bekommen.
Auch hinter dem Hughes & Kettner Bassman sehr geil, weil man dem dann die kleine 5W Endstufe ins schwitzen bringen kann.
Eigentlich reicht er pur für Zuhause ja clean auch vollkommen vong Lautstärke her.