Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Mensch das G70. Dem weine ich noch immer nach. War für mich perfekt. Genau das suche ich wieder. Meins hat leider jegliche andere WLans zerschossen und liegt jetzt im Schrank. Gibt's auch nirgendwo mehr zu kaufen. Hast du Probleme?

Komischerweise nicht. Die Mischpultsteuerung im Üraum läuft aber auch auf 5 GHz, etwas anderes nutzen wir dort eigentlich nicht. Live bisher auch alles ok. Mir ist ja egal, wenn ich bei meinem Gug das WLAN der Zuschauer störe😎 Die sollen zuhören.

Ich hab mit dem G70 mal bei einer anderen Band ausgeholfen. Immer wenn ich eingeschaltet hab sind deren Tablets zur InEar Steuerung und das Funk DMX abgeschmiert

Das war auch der Grund für das Abkündigen, das ist halt nicht kompatibel. Es gab aber ein neues Firmware-Update, was das verbessern sollte, hat wohl nicht gereicht. Das war aber ein tolles Gerät, gibt es nicht noch mal.

So ist es. Aber es ist ja komplett vom Markt verschwunden. Wird also irgendwas nicht gepasst haben.

Ich hatte so drauf gewartet und war erstbesteller. Nach nem halben Jahr wars wieder weg vom Markt