Zeigt eure Amps (von Innen)

Zitat:-PPPPPRUUUUST. Ok den Behringer find ich schon lustig - da ist ja garnichts drinnen!!! Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie ist der Vergleich total geil!!

ich find das genauso witzig wie du [:D] ich hätt nicht erwartet, das mein bx600 im vergleich SO leer ist..
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

Verkauft - also keine Bilder.

Aber das Craaft Solton Topteil, welches ich mal hatte, war extrem gut aufgeräumt und verarbeitet. Falls jemand mal solch ein Teil beim Antiquitätenhändler in Betracht zieht [:-)]

Oh ja, viel ist da wirklich nicht drin. Kann auch nichts kaputtgehen... [;-)] Meiner hat angeblich 24Jahre "Dauerbetrieb" hinter sich. Außer minimalem Potikratzen kennt der nichts.
 
Moin

Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5
Ich hab meine Amps auch noch nie aufgemacht, werde das mit der Endstufe aber mal machen. Ich will mal schauen, ob ich den Lüfter nicht etwas leiser bekomme.
Dann mach ich auch ein paar Photos.

Tja - Amp war auf, Lüfter ist noch genauso laut und die Digicam hat gestreikt, weil die Akkus leer waren - alle Akkus, die ich hatte! [xx(]
Tolles timing [ooo], aber ich bin ja auch Basser! [:D]

Auf jeden Fall war der ganze Platz belegt und die Platinen in drei Stück unterteilt.

Naja - vielleicht ein andermal.

Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: wishmaster

Zitat:-PPPPPRUUUUST. Ok den Behringer find ich schon lustig - da ist ja garnichts drinnen!!! Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie ist der Vergleich total geil!!

ich find das genauso witzig wie du [:D] ich hätt nicht erwartet, das mein bx600 im vergleich SO leer ist..
Wir haben letztens den HK Warp 7 Gitarrenamp unseres Gitarristen aufgemacht, da war nur ungefähr ein Drittel soviel drin wie in dem Behringer [:D][:D]
 
ist witzig,[:-)]trotzdem meine amp´s bleiben zu ,[^]!!


oh gotttt`` ihr habt ja hobby´s?![;-)]


tschüß 040[^]jo!
 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

solangs nicht anfangen blaue leuchstoffröhren einzubauen... :-)

Öhm, ich hatte mal nen Eden -Nemesis. Der hatte blaue Lüftungsgitterbeleuchtung Serienmäßig. OK konnte man abschalten -war auch gut so. Die Beleuchtung flackerte immer, wenn man beherzt in die Seiten griff.

Phil
 
ich meinte so case modding gti prolo blödsinn....
das einzig interessante wäre halt eine beleuchtung der Regler wies HK bei den 250er baassbase drinnenhatte...
mfg, roland
 
^^
Ampeg SVT II pro mit turbolader (50 watt extra), außerdem tiefergelegt (1ohm ausgang) und das getöntes röhrenglas ^^
die peak LED durch ne klarglass LED ersetzt mit "bösem blick"
 

genau, oben ne Klappe reingebaut und du kannst alles drin verstauen - Plektren, Saiten, Stimmgerät, Kabel, Bässe, Boxen - genug Platz is ja [:D]
 
ich hatte mal überlegt die LEDs unter dem herstellerschild an meinem sunn 1200s gegen blaue auszutauschen.
 
[+] für roland

obwohl ne? wie willst bei nem BX600 das röhrenglas tönen?

achso.. röhrenattrappen..extra mit ner kleinen lampe drin die n bisscen flackert ^^
 
Leudde,
ob jetzt da viel oder wenig elekronik drinnsteckt sagt nichts über die qualität
des Amps aus.

Mit selektierten und wenigen Komponenten erreicht man manchmel bessere Ergebnisse als wenn da ein Motherboard drinnsteckt.

Weniger ist manchmal eben mehr.

Ich bin mit meinem,rund 15 Jährigen, Trace AH.500X bin ich recht zufrieden.
Hat n 2 Stufen Lüfter mit UV Röhre.
Das teil ist sogar mal aus 1.80 m runtergefallen und ist nichts kaputtgegangen.[8D]
 
kommt drauf an wasd willst? möglichst wenige stufen und direkte raus, dann iss wenig, wenn du eine komplette kreuzschiene einbauen willst, dann ist halt voll das ding.
mfg, roland
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten