Zeigt Eure Übungsecke!

5C648965-4304-4E5C-ABA8-719E7BC3C4C0.jpeg
10BAE2F3-73D4-41EB-A9B5-972889E3E09A.jpeg


Das Pedalboard auf dem Notenständer steht da jetzt nur weil ich es heute fertig gebaut hab und ich erst mal Grundeinstellungen vorgenommen hab. Ist nur für Gitarre😁. Deswegen auch fast nur billigtreter drauf. Kommt dann an die wand und wird nur bei Bedarf hervor geholt.

Logic auf den tv spiegel ich nur wenn ich noch einen Kumpel zum aufnehmen da hab… und… naja, jetzt fürs Foto zum angeben😁 . Der jazzbass, der preci und die schwarze Tele sind die hauptinstrumente und quasi direkt hinter mir wenn ich am Schreibtisch sitze. Die Reise links sind nur für Farbtupfer zuständig.
 
Anhang anzeigen 621927Anhang anzeigen 621928

Das Pedalboard auf dem Notenständer steht da jetzt nur weil ich es heute fertig gebaut hab und ich erst mal Grundeinstellungen vorgenommen hab. Ist nur für Gitarre😁. Deswegen auch fast nur billigtreter drauf. Kommt dann an die wand und wird nur bei Bedarf hervor geholt.

Logic auf den tv spiegel ich nur wenn ich noch einen Kumpel zum aufnehmen da hab… und… naja, jetzt fürs Foto zum angeben😁 . Der jazzbass, der preci und die schwarze Tele sind die hauptinstrumente und quasi direkt hinter mir wenn ich am Schreibtisch sitze. Die Reise links sind nur für Farbtupfer zuständig.
Ha und ich dachte schon, hä wieso sehen die Bässe so mini aus :D klar wenn da nen 50 Zoll Screen hängt kein Wunder :-P
 
Ich bin immer total neidisch auf diese wunderschön aufgeräumten und klar strukturierten Räume, die man hier zu sehen bekommt. Bei mir ist das alles etwas chaotischer:

ÜbeKammer.jpg

Is' aber auch ein Kellerloch. Das darf gerne etwas ungemütlich sein.
 
Ich bin immer total neidisch auf diese wunderschön aufgeräumten und klar strukturierten Räume, die man hier zu sehen bekommt. Bei mir ist das alles etwas chaotischer:

Anhang anzeigen 622591

Is' aber auch ein Kellerloch. Das darf gerne etwas ungemütlich sein.
Ich dachte, du probst in einer Kammer? 🤔
Die Bilddatei heißt zwar "ÜbeKammer.jpg", aber im Text nennt er's "Kellerloch".
Watdennu?
Kellerkammer? Übeloch?
 

Hier mein aktuelles Übetürmchen.
Tatsächlich spiele ich aber fast nur den Glockenklang über Kopfhörer. Mietwohnung halt...
Die EV als Übebox ist aber auch deshalb, weil ich plane, die EV zusätzlich als Wedge und 3. Box parallel an den 2 110ern zu nutzen. Zwecks besserer Hörbarkeit. Evtl. auch hinterm Drummer.
20221006_105633.jpg
 

Zurück
Oben Unten