Zeigt Eure Übungsecke!

Anhang anzeigen 553420

meine Nachbarschafts-freundliche Übungsecke im Wohnzimmer :D

Edit: ich war doch überrascht wie gut der Laptop auf diesen Stuhl passt
ich habe die Vermutung das ein verstärkender Faktor für meine oft fehlende Motivation zum Bass spielen der sein könnte, dass meine Übungsecke etwas unglücklich zur Hälfte mitten im Wohnzimmer und zur anderen Hälfte im Durchgang zur Wohnungstür liegt, deshalb habe ich heute mal ein wenig umgeräumt und finde meine neue Übungsecke jetzt sehr gemütlich :m_git_a:
(nur die Fotoqualität ist eher mittelmäßig, offenbar kommt meine Handykamera mit dem Licht nicht so gut klar)
IMG_20230105_213309_small.jpg
 
Hier meine aktuelle Ecke fürs (zukünftige) HomeOffice und Bass spielen.
20230817_120315.jpg

Es fehlen 2 Monitore auf dem Bild, die sind noch bei der IT...

Die Bässe stehen derzeit direkt hinter mir, als muss ich mich nur einmal umdrehen und hab das Instrument griffbereit.

Das MultiFX hat sich noch keinen sicheren Platz bei mir erkämpft, da ist also eventuell bald wieder ein PreAmp oder ähnliches zu sehen.

Vielleicht steige ich auch wieder auf nen normalen Amp um... wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine aktuelle Ecke fürs (zukünftige) HomeOffice und Bass spielen.
Anhang anzeigen 713394

Es fehlen 2 Monitore auf dem Bild, die sind noch bei der IT...

Die Bässe stehen derzeit direkt hinter mir, als muss ich mich nur einmal umdrehen und hab das Instrument griffbereit.

Das MultiFX hat sich noch keinen sicheren Platz bei mir erkämpft, da ist also eventuell bald wieder ein PreAmp oder ähnliches zu sehen.

Vielleicht steige ich auch wieder auf nen normalen Amp um... wer weiß
Sind das Adam A7?
 


Zurück
Oben Unten