Zeigt Eure Übungsecke!

:gruebel: Was bist Du nochmal gleich von Beruf das Du das nicht anhand von üblichen Regal- und Tischbreiten grob abschätzen kannst? :gruebel: Knappe 15 qm sind es...
Das hatte ich vermutet, wollte aber sichergehen, da auf Fotos die Perspektiven doch oftmals täuschen können. Ausserdem dachte ich mir, dass es nie nicht sein kann, dass der ganze Kram in 16-18qm (war mein grober tip) passt. :D

Hintergrund ist, dass mein Proberaum ziemlich identische Proportionen haben wird und ich mir das so noch eher vorstellen kann, ob es reicht. Ein Rohbau wirkt hier eben komplett anders.
 
IMG_20171130_210919.jpg
 
Hier meine neu eingerichtete Übungsecke mit Bass-Schrank:
upload_2017-12-1_8-56-2.png

upload_2017-12-1_8-56-10.png

upload_2017-12-1_8-56-27.png


Bin so sehr zufreiden!
Ist zwar alles noch etwas leblos so ohne Bilder etc. aber das kommt schon noch;-)
Ich mag den Roland cube wirklich sehr gerne!:bier:
Wünsche allen frohes Üben!!!
Es es freut mich, das der Reddy wieder den Blues zupft:great:
 

F1 und Project Cars:stolz:
Und etwas Acceto corsa.
Beim F1 fahr ich Jährlich mit Kumpels die WM, bestes Ergebniss bis jetzt 3rd;-)
Das niveau ist sehr hoch!:bier:
Des ham wir mit NHL 1994 gemacht.....zu 10 glaub ich komplette Runde gezockt.
War ich glaub auch 3ter........genug OT :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Reddy
Ist der Ashdown OriginAL HD-1 class d? Der ist so klein und leicht - kann auf der website von Ashdown nix finden.
 

Zurück
Oben Unten