Zeigt Eure Übungsecke!

Aktualisierung


DSCF3200.JPG DSCF3201.JPG DSCF3203.JPG DSCF3205.JPG
 
Das ist kein Rennen.
Das ist einfach, wie du selbst sagst, verrückt.;-):D:o):bier:

Genau, nix Wettbewerb nur geiler Wahnsinn. Da ich heute noch einem Bass hinterher weine, denn ich mal vor ca. 25 Jahren in Zahlung geben musste, behalte ich einfach alles was mir gefällt und lege mir ab und an :II;-) mal was Neues zu.
Ich bin ja so glücklich, dass ich nicht alleine bin, weigere mich nur noch allem Kram mal auf einem Haufen zu fotografieren.
 
Hier meine neu eingerichtete Übungsecke mit Bass-Schrank:
Anhang anzeigen 176984
Anhang anzeigen 176985
Anhang anzeigen 176986

Bin so sehr zufreiden!
Ist zwar alles noch etwas leblos so ohne Bilder etc. aber das kommt schon noch;-)
Ich mag den Roland cube wirklich sehr gerne!:bier:
Wünsche allen frohes Üben!!!
Es es freut mich, das der Reddy wieder den Blues zupft:great:
Astreiner Beitrag und ich "liebe" deine Umsetzung des Themas "Bassschrank" ähnlich wie @ElectricMorus Umsetzung des Themas "Recordingschrank".
Habt ihr echt super gemacht Jungs. :great::great:
 


Zurück
Oben Unten