Zeigt Eure Übungsecke!

Kleines Update:

zuhause nun eine Glokla 12"
der Eden ist etwas 'großzügig' - aber er ist super nebengeräuschlos. Nix brummt, zirpt oder bläst.

ecke-08-2020-glokla.JPG
 
Die Bilder könnte ich eigentlich in mehreren Threads posten, "Neueanschafungen", "Geniale Basteleien", aber im Kontext passt es wohl hier am besten.
Habe die Kurzarbeitszeit genutzt um mir neue Studiotische zu zimmern. Und mal alles umzustellen und aufzuräumen.

Et voilà

P8300021.JPG


P8300022.JPG
 
Ciao @Stevani Harris

yeah, gefällt! Ich finde das ganze Modularsynththema unglaublich faszinierend. Leider bin ich aber viel zu verspielt, um das sinnvoll nutzen zu können, denn ich lasse mich wie ein Erstklässler ständig von den ganzen Blinkenlights und den abgefahrenen Sounds ablenken ohne produktiv zu sein. UND KNÖPFE DREHEN :lechz: :saliva: . Das ist bei mir GNDN pur. Deshalb spiele ich für den Spass hin und wieder bei jemand Anderem auf seinem Eurorack herum und hüte mich, eigenes Equipment zu kaufen :D

Gruss
claudio
 

...ich würde meine "Übungsecke" auch posten können, sobald es Objektive im "DIN A3 Froschaugen - Format" gibt... :gruebel:...:D...

...und ein gepflegter "SMX 1215" gehört letztendlich ohnehin in eine "Überecke"...(und wegen des Gewichtes bleibt der da auch)...:spicy:...

P.:-):bier:
 
Da der EDEN eigentlich wieder in den Proberaum soll...

habe mir einen kleinen Amp von GuitarSoundSystem gekauft. Hatte ihn bestellt bevor hier der "Warwick-Hype" los ging. Sonst hätt ich evtl. so einen genommen.

Das Teil ist leise - man hört (und sieht) es nicht ob er an ist...

100W (bzw. 2 x 100W) reichen absolut für zu hause. Es gibt dafür auch einen Akku welcher immerhin 12h halten soll.

IMG_7240.JPG

Gefühlt/gehört kommt genau das raus was man rein gibt.

und für etwas mehr Individualität im Sound:

IMG_7242.JPG


Werde mal im Proberaum an zwei 12ern und mit Schlagzeuger ausprobieren wie weit man mit der Leistung kommt. Zusammen mit dem EDEN WTDI wäre es evtl. eine kleine und leichte Alternative für unterwegs...
 
habe mir einen kleinen Amp von GuitarSoundSystem gekauft.
Den finde ich super interessant. Was hat der für Lautsprecher-Ausgänge hinten? Mir ist das auf der Internetseite nicht klar, weil man zwische Klinke und Speakon wählen kann, auf den Fotos aber ganz andere Anschlüsse zu sehen sind...

Werde mal im Proberaum an zwei 12ern und mit Schlagzeuger ausprobieren wie weit man mit der Leistung kommt.
Das würd mich sehr interessieren.
 

Zurück
Oben Unten