Zeigt Eure Übungsecke!

Ciao @Stevani Harris

das passt schon. Ich spiele viel 6er und hätte bei Bedarf auch keine Angst mit sieben.

Chris hat mal für Freddy einen Neunsaiter gebaut:
Anhang anzeigen 421542

Gruss, don't get into Treble
claudio

Das Bild würde besser ins Harfenforum passen:D

Aber im ernst, finde so Mehrsaiter schon cool, aber ich denke das ich damit überfordert wäre, und 9 wären definitiv zuviel
 
Ciao @Stevani Harris

das passt schon. Ich spiele viel 6er und hätte bei Bedarf auch keine Angst mit sieben.

Chris hat mal für Freddy einen Neunsaiter gebaut:
Anhang anzeigen 421542

Gruss, don't get into Treble
claudio

1602143307076.png

Schneidegerät für Strausseneier? :gruebel:
 

Für den richtig glattgebügelten Ton :ugly: ... davon mal ganz abgesehen: dieser kleine Ashdown ist einer der zeitlos-schönsten Amps, die überhaupt in der Weltgeschichte rumschwirren. Ich könnt jedes mal wieder verliebt seufzen wie ein kleines Mädchen, wenn ich so'n Ding sehe und höre.

Btw.: So sieht es bei mir gerade aus - Studium im Jahr 2020 trifft Musikzimmer. Der Hund und ich sind begeistert.

IMG_20201114_211159581.jpg
IMG_20201114_211311996_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den richtig glattgebügelten Ton :ugly: ... davon mal ganz abgesehen: dieser kleine Ashdown ist einer der zeitlos-schönsten Amps, die überhaupt in der Weltgeschichte rumschwirren. Ich könnt jedes mal wieder verliebt seufzen wie ein kleines Mädchen, wenn ich so'n Ding sehe und höre.

Btw.: So sieht es bei mir gerade aus - Studium im Jahr 2020 trifft Musikzimmer. Der Hund und ich sind begeistert.

Anhang anzeigen 432972Anhang anzeigen 432973
Wasn das? Boxer ?
 

Zurück
Oben Unten