Zeigt Eure Übungsecke!

Danke euch😊

Zwei Quadratmeter pro Bass klingen doch fair😅

Wir sind letzte Woche umgezogen und endlich hab ich ein bisschen mehr Platz für mein Hobby. Sogar ein Drumset hat Platz gefunden. Das ist jetzt echt ein kleiner großer Traum der sich erfüllt hat. Sogar kleine Sessions wären jetzt möglich😊
 
Wir sind letzte Woche umgezogen
Und dann sieht es jetzt so aus??? :O!
Es tut mir Leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber du hast offensichtlich keine Ahnung wie man umzieht! Da müssen jetzt eigentlich noch wochenlang Kartons rumstehen, alles was noch nicht ins Schlafzimmer kann (weil da noch der Inhalt der Garage steht) fährt im Musik Zimmer rum... Und die Baufassungdarf frühestens (!) sechs Monate nach Einzug durch eine richtige Lampe ersetzt werden.
Also da musst du nochmal üben :opa:
 
moin,
im Hotel gibt es man auch Ecken

20210805_093222.jpg



mbG
dumbass
 

Und dann sieht es jetzt so aus??? :O!
Es tut mir Leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber du hast offensichtlich keine Ahnung wie man umzieht! Da müssen jetzt eigentlich noch wochenlang Kartons rumstehen, alles was noch nicht ins Schlafzimmer kann (weil da noch der Inhalt der Garage steht) fährt im Musik Zimmer rum... Und die Baufassungdarf frühestens (!) sechs Monate nach Einzug durch eine richtige Lampe ersetzt werden.
Also da musst du nochmal üben :opa:
Haha, ja... Das geht bei mir gar nicht. Hab am Umzugstag schon quasi alles fertig eingerichtet und alle Kartons weg. Anstrengend aber mir wars wert:D Aber fairerweise muss ich auch sagen wir hatten viele Helfer. Am zweiten Tag sind dann schon alle Bilder gehangen8D
 

Zurück
Oben Unten