Zeigt Eure Übungsecke!


Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Member? Ich geb dir gleich Member!
Bisschen fertig mal grad, meine Ecke…

37C77229-811A-4E56-A000-7219718154A2.jpeg
 
Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bassix
ß61.023
Öhm, mach mal den Kabelsalat weg :-)
Kabels sind nach meiner Erfahrung der natürliche Feind der Frau.
Meiner Analyse zufolge wird demnach dieses Zimmer kaum bis gar nicht von weiblichen Wesen der menschliche Rasse frequentiert.
Auch die Aussage, es wäre aufgeräumt worden, würde bei diesen auf heftigen Widerspruch stossen und ein Gefühl der Unbehaglichkeit auslösen :hat:
 
claudio
claudio
Well-Known Member
Bassix
ß71.793
ich wollte Platz machen, da bald ein Schlagzeug als Dauerleihgabe einzieht. Dann kann ich komplette Proben bei mir zu Hause machen, ohne dass der Drummer seinen ganzen Kram jeweils in das zweite Stockwerk hoch- und runterschuften muss.

Kabels spielten bei der Aufräumaktion keine Rolle. Da die Peitsche des Muco genau zwischen den Keys und der Tecamp Bassbox liegt, ich mir aber Kabel mit 3, 6 oder 10 Metern Länge konfektioniere, liegen da ziemlich viele Kabel am Boden, auch weil alles aufnahmebereit gesteckt ist.

Die einzigen weiblichen Wesen, welche mein Musikzimmer frequentieren, singen oder spielen ein Instrument, die haben bisher nicht reklamiert ;-)

Gruss
claudio
 
bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Bassix
ß55.184
Kabels sind nach meiner Erfahrung der natürliche Feind der Frau.
Meiner Analyse zufolge wird demnach dieses Zimmer kaum bis gar nicht von weiblichen Wesen der menschliche Rasse frequentiert.
Auch die Aussage, es wäre aufgeräumt worden, würde bei diesen auf heftigen Widerspruch stossen und ein Gefühl der Unbehaglichkeit auslösen :hat:
Ah so hatte ich das noch gar nicht gesehen...so kann man natürlich auch die Frequenz der weiblichen Besucher im Zimmer regulieren :D
 

 

Oben Unten