Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och komm, trau dichIch habe damals Panoramabilder gemacht (die ich hier nicht zeigen werde)
Du musst mal deine Monitore richtig positionieren
Wie das bei Dir aussieht! Kannst Du den Mülleimer nicht schließen?
Hab ich, das wirkt nur durch die Panoramafunktion so komisch...Du musst mal deine Monitore richtig positionieren
![]()
Aufstellung
Studiomonitore sind die entscheidende Referenz, ob der Mix am Ende passt. Monitor gut, Ende gut!www.thomann.de
Ah das GAS ist groß in dir.So sieht meine kleine Ecke momentan aus, geschmückt mit einem 1982 JV Jazz Bass, einem 2015 CV Preci und einem alten Sunn Amp. Habe bisher nur Chorus-Effekte, da sollen dann demnächst noch ein paar andere dazukommen.![]()
Du hast mehrere Ecken? Was für ein Luxus!Wenn etwas den Begriff "Ecke" verdient hat, dann auch meine:
Anhang anzeigen 794475
Die Bässe stehen am anderen Ende des Zimmers auch in der Ecke.![]()
Tageslicht und Balkone/Terrassen werden eindeutig überbewertetmeine übungsecke ist grösser geworden:
Anhang anzeigen 795382
Anhang anzeigen 795383
Anhang anzeigen 795384
GROOVY HUGS
m.
ist das ein Orange? welches Modell?Größer nicht ... aber voller
Genau, ein Orange aus der Zeit als noch nicht alles Strom braucht
Tageslicht und Balkone/Terrassen werden eindeutig überbewertet![]()
So sieht meine kleine Ecke momentan aus, geschmückt mit einem 1982 JV Jazz Bass, einem 2015 CV Preci und einem alten Sunn Amp. Habe bisher nur Chorus-Effekte, da sollen dann demnächst noch ein paar andere dazukommen.![]()
aber das kann schon echt was… Recording fürs nächste Album kann kommen.