Zeigt her euer Equipment


Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Beiträge
30.271
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß412.227
Denke eher das erste:-)

Werde mal paar Sachen probieren....mich macht halt nur stutzig, dass ich mit 3 Boxen am Amp (habe so ca. 2 Wochen gezockt)keine Probleme auftraten...auch nicht bei mehreren Halbtönen runter über Drop Pedal🤔
Stimm doch mal den Bass runter und lass das Pedal weg, dann weisst Du mehr!
 
Gunni
Gunni
Bassic ist knorke!
Beiträge
5.702
Bassix
ß203.714
habe mal "ein klein wenig" aufgerüstet....
Anhang anzeigen 561104
4 x Tc Elektronic K 212
Eden Nemesis NA 650
Squier CV 60 s preci
davor hängt noch ein two notes le Bass preamp...

ballert schon heftig, kann aber auch bei moderater Lautstärke im Band Gefüge geil klingen.... mein Traum Setup 🤗 lg
Da geht noch was...ist noch Platz bis zur Decke!
 
Gunni
Gunni
Bassic ist knorke!
Beiträge
5.702
Bassix
ß203.714
Ich habe am Wochenende überlegt, welches Zeug zu viel ist, um Platz zu machen für neue Teile...
Dann hab ich im Übungsraum mal nach langer Zeit den hier getestet und war wieder sehr begeistert, wie gut der klingt in meinen Ohren.
Der muss wohl doch erstmal bleiben...
2.jpg
1.jpg
3.jpg

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Beiträge
3.599
Bassix
ß93.272
Ich habe am Wochenende überlegt, welches Zeug zu viel ist, um Platz zu machen für neue Teile...
Dann hab ich im Übungsraum mal wieder den hier getestet und war wieder sehr begeistert, wie gut der klingt in meinen Ohren.
Der muss wohl doch erstmal bleiben...
Anhang anzeigen 561440Anhang anzeigen 561439Anhang anzeigen 561441
.
Und so schwer ist der ja auch gar nicht. 😜 ich hab den abm 900 .Der hat mit 28kg :facepalm1: :facepalm1: einen festen Platz, den will ich auf keinen Fall rumschleifen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Beiträge
5.983
Ort
DE
Bassix
ß90.472
Die mussst du mal hören, die ballern los wie gestört.

Sozusagen EVM 15L auf Steroiden :great:

Erst hatte ich überlegt eine kleine Röhre, bspw. CTM30 o.ä., zu verwenden. Der Wirkungsgrad der Boxen ist ja ziemlich hoch.
Aber nein, es macht richtig Spass viel Leistung in die Boxen zu blasen.
Trotzdem nerven die Boxen nicht die Spur.
Und passen farblich auch noch zum JB :-)
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
26
Mac_News
Mac_News
 

Oben Unten