Zeigt her euer Equipment

Hier einige Fotos meiner kleinen Ausstattung. Alles angeschafft 2021 zum Wiedereinstieg nach langer Inaktivität:

1.) Cort GB 74 Gig
2.) Cort B4 FL Plus AS
3.) Sandberg TM2 SL
4.) Eich BC 112

Cort GB 74Gig.JPG
Cort B4FL Plus AS.JPG
Sandberg California TM-2 SL PF NT.JPG
Eich BC 112_1_01.JPG
 

Ich finde die Erweiterungsoptionen ganz niedlich.
Das Ding ist ganz cool, aber ich frage mich immer, welcher Vollpfosten auf die Idee gekommen ist, das Bord mit dem Ösenband zu bekleben, so dass man an den Effekten das Hakenband hat. Für mich ist das genau verkehrt herum. Wenn Effekte nicht auf dem Bord sind, hat man dieses nicht zu bändigende Hakenband am Start, dass sich überall verfängt. Es gibt Kleidungsstücke, die man sich damit ruinieren kann. Einfach in eine Tasche mit Stofffutter schmeißen geht auch nicht. Also ich müsste das runterreißen. Ich hab meine Effekte andersherum beklebt.
 
umgestaltung gut gelungen...ok, doch wieder mehr bässe... mist.

20221204_101920.jpg


20221204_101931.jpg


20221204_102330.jpg



qualität meines alten handys is kacke, aber darauf kommts ja nicht an.

zu den teilen: nix innovatives, deutlich konservativ und old school in vielem. aber so wie ichs mag. der SX wird wahrscheinlich noch ausgetauscht gegen einen wertigeren, aber das is noch nich ganz raus, weil der "blöde" SX sich einfach geil spielt und mit den Toneridern auch geil klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
umgestaltung gut gelungen...ok, doch wieder mehr bässe... mist.

Anhang anzeigen 641546

Anhang anzeigen 641547

Anhang anzeigen 641548


qualität meines alten handysw is kacke, aber darauf kommts ja nicht an.

zu den teilen: nix innovatives deutlich konservativ und old school in vielem. aber so wie ichs mag. der SX wird wahrscheinlich noch ausgetauscht gegen einen wertigeren, aber das is noch nich ganz raus, weil der blöde SX sich einfach geil spielt und mit den Toneridern auch klingt.
Was is das für nen Mustang?
 

Das erste Regal für meine Amps steht. Mir wurde vorerst nur ein Platz hinter der Tür zugewiesen...
Anhang anzeigen 641902
Disssa, Kompliment! Das sieht sehr schön aus und ist super ordentlich dazu. Nur das ständige Staub wischen würde mich nerven. Meine Frau würde wohl eine Grundsatzdiskussion anfangen, das geht bei uns irgendwie nur, wenn die visuelle Präsenz nicht gaaanz so ausgeprägt ist. Meine Amps verstecken sich in allerlei Schränken, unter dem Schreibtisch und im Keller. Auf diese Weise vorzeigen, durchzählen und ähnliches geht bei mir nicht 8D . Allerdings hab ich auch nur eine 18 Watt und eine 100 W Röhrenkiste, die anderen Digitalbrüder sind klein und schnuckelig (bis auf die Orange im Proberaum). Das fällt nicht so auf… die würden sogar locker alle in eines Deiner Fächer passen.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
549
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten