Zeigt her euer Equipment

Haha. Den Spruch habe ich gerade meiner Frau gezeigt. Ganz offensichtlich hat sie hoch oben im Norden eine Seelenverwandte, die ähnlich großzügig in der Vergabe von bevorzugten Plätzen für des Liebsten Hobby ist.
Seid mal froh, dass nur die Amps hinter der Tür stehen.....😉😅
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Disssa, Kompliment! Das sieht sehr schön aus und ist super ordentlich dazu. Nur das ständige Staub wischen würde mich nerven. Meine Frau würde wohl eine Grundsatzdiskussion anfangen, das geht bei uns irgendwie nur, wenn die visuelle Präsenz nicht gaaanz so ausgeprägt ist. Meine Amps verstecken sich in allerlei Schränken, unter dem Schreibtisch und im Keller. Auf diese Weise vorzeigen, durchzählen und ähnliches geht bei mir nicht 8D . Allerdings hab ich auch nur eine 18 Watt und eine 100 W Röhrenkiste, die anderen Digitalbrüder sind klein und schnuckelig (bis auf die Orange im Proberaum). Das fällt nicht so auf… die würden sogar locker alle in eines Deiner Fächer passen.
So ein Regalfach mit aufrecht neben-aneinander gereihten Amps- würde ich gerne mal sehen…
 
20221129_181400.jpg
20221129_181242.jpg
 
Gut fühlt es sich an. Aber auch nur, weil die Handtasche ein QuatraValve ist. 😊

An den R500 bin ich eher zufällig gekommen, das hatte nix mit dem Matamp-Deal zu tun. 👍
 

Oh, Doppelkammler? Und was ist der Krysh-Amp für einer?
Mein custom Gitarrenamp, ein Lender Mr. krysh 30, ein Dumblestyle amp mit 4x 6V6 30w Endstufe auf einer Kammler Mono-Kai mit Celestion Alnico Cream. Schuld an allem ist das Headshell das mir Dietmar 2019 für den amp gebaut hat…
1670344183138.png
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
549
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten