Zeigt her euer Equipment

IMG_0190.JPG
 
"einen Vibrato"? "fretless Bass"? "umzusetzen, bedarf"? "hinzufügen ... und aus"?
Sorry für OT, aber wenn hier Werbung gemacht wird (was ich so wie hier voll ok finde, büschn groß vielleicht), darf man auch mal laut rufen: "SIND HIER DEUTSCHLEHRER ANWESEND?"
 

Werbung ist vielleicht wirklich doof. Aber immerhin, der Mann weiss wovon er redet und worauf es beim Fretless-Sound ankommt. Ob das nun unbedingt mit einen Rheingold-PU optimiert werden kann, kann ich nicht beurteilen. ich bin derzeit noch mit meinem Handwickel-Soapbar von Christoph Dolf sehr zufrieden.
Übrigens macht hier in diesem Tread nicht jeder mit seinem Zeugs irgendwie Werbung nach dem Motto: Schaut mal was ich hier habe ?
Der Übersicht halber gebe ich mit meinem Zeugs auf meinem Profil an.:D Das reicht|)
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
547
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten