Zeigt her euer Equipment

BassDi, Du schaust in der falschen Tabelle:

Du musst im Buddy-Bass-Index schauen, nicht Bodymaß-Index! ;-)
 
Hier mal meine (fast) komplette Amp-Ansammlung:

alle_amps_neu.jpg
 

@ Disssa: Wenn das deine (fast) komplette Amp-Ansammlung ist... dann interessiert mich natürlich brennend deine Bass-Ansammlung...

Die meisten haben ja ein bis zwei Amps und dann unzählige Bässe... Vielleicht ist das bei dir ja andersrum...
 
@ Disssa: Wenn das deine (fast) komplette Amp-Ansammlung ist... dann interessiert mich natürlich brennend deine Bass-Ansammlung...

Die meisten haben ja ein bis zwei Amps und dann unzählige Bässe... Vielleicht ist das bei dir ja andersrum...

Die schwarzen Bässe der Ansammlung sind hier zu sehen:

mm_family.jpg

dbass_front.jpg

ww_starbass_01.jpg


Bässe, die nicht schwarz sind:

rbv_04.jpg


kala_front.jpg
 
Wenn ich mir das so ansehe, dann sieht das für mich nich nach Sammlung aus und wenn ich dann unter " @disssa " sein Profil lese das er alles subjektiv betrachtet dann war mir klar, es ist einfach nur eine sehr bewusst gewählte Ansammlung :D
 
Nicht mehr ganz aktuell.
V6 mit anderer Front + 90er Trace 8/10
Der V6 ist verkauft,mit Rückkaufgarantie :-), jetzt Mywatt 200
Den Blacktop gibt's auch nicht mehr dafür einen Greco PB 600.
FB_IMG_1458460521166.jpg
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
548
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten