Zeigt her euer Equipment

Ich glaube ich habe euch gestern das falsche Bild gezeigt :confused:.
Das muß nämlich so aussehen :juhuu:
B1CFCE82-4B0B-497E-AB6E-E7D928CC65C1.jpeg

Zwei Fender und ein Warwick, das gab nur Streit :-). Also mußte noch ein zweiter Warwick dazu. Der Preiß war wieder mal heiß.
Und jetzt noch das Zeug was die Bässe laut macht.
3810C781-1849-4774-9B24-2F599FFB8EED.jpeg
 
Sozusagen als auf Grundlage der Basis basierten grundlegenden Beitrag der
Fundamentwissenschaft am frühen Abend des übermorgigen späten Tages ?

...gewissermaßen so ähnlich...wobei der Denkansatz ja "das Wagnis" wäre, wäre Dieses ansich nicht so "knifflich" prognostizierbar...:gruebel:...

:confused: dem inschniör wurds zu schwör

...g.e.n.a.u - "Ingenieure" lösen im Regelfall genau die Probleme, die es "ohne Diese" eigentlich nie gäbe - odaso...:whistle:...(höre ich immer wieder, wenn...abadas ist eine andere Geschichte...:D...)...

P.:-):bier:
 
Mit meinem Fortress bin ich seit 23 Jahren leiert, doch
ob glücklich leiert is ne andere Baustelle und dient hier
nur als abschreckendes Beispiel für @Catfish .

..."Härzlichen Glückwunsch"...mit meiner "alten Dame" bin ich mittlerweile 37 Jahre "liiert", so dass ich bald "Rubinhochzeit" feiern darf...:O!...Mist, ich bin einfach nur ein "alter Sack" ( gewissermaßen zwangsläufig geworden) ...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
...mit meiner "alten Dame" bin ich mittlerweile 37 Jahre "liiert", so dass ich bald "Rubinhochzeit" feiern darf...:O!...Mist, ich bin einfach nur ein "alter Sack" ...
Du hast aber schon mit 5 geheiratet und mogelst... hab ich gehört... wird sich erzählt. :thumb_twiddle:

Mach dir nix draus... jede/r fängt mal jung an. :bier:


Edit...

Damit ich keine Schimpfe kriege, weil ich einfach OFF TOPIC in die Geriatrie abdrifte, noch ein paar Bilder vom aktuellen Equipment-Experiment...

WP_20180906_027.jpg


WP_20180906_011.jpg


WP_20180906_033.jpg


WP_20180906_010 (2).jpg

... und was es für mich mit den 2 x 700 Watt aus den ICE ASX Modulen auf sich hat trage ich, bei Gelegenheit, noch in folgendem Thread nach:

https://www.bassic.de/threads/kurztest-harley-benton-block-800b.14869302/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast aber schon mit 5 geheiratet und mogelst... hab ich gehört... wird sich erzählt. :thumb_twiddle:

...das ist eine pauschale und hochgradig pauschalisierte "Unwahrheit sowie FakeNews einschließlich alternativlos alternative Fakten auf Basis von Unwahrscheinlichkeitdaten"...:opa: - ...denn bekanntlich habe ich mit "6" geheiratet ( und zwar "die Muse Musik" ) - der Bass kam erst 10 Jahre später...und 3 Jahre später erst "die alte Dame" (OK, damals noch ein "unberührtes", heisses und freches Früchtchen...:lechz:...)...und außerdem:

"Kochmalwat", @Gast76317 - vons snacken wirdmannich satt...:prost:...

P.:-):bier:
 
Du hast aber schon mit 5 geheiratet und mogelst... hab ich gehört... wird sich erzählt. :thumb_twiddle:

Mach dir nix draus... jede/r fängt mal jung an. :bier:


Edit...

Damit ich keine Schimpfe kriege, weil ich einfach OFF TOPIC in die Geriatrie abdrifte, noch ein paar Bilder vom aktuellen Equipment-Experiment...

Anhang anzeigen 237143

Anhang anzeigen 237142

Anhang anzeigen 237144

Anhang anzeigen 237146

... und was es für mich mit den 2 x 700 Watt aus den ICE ASX Modulen auf sich hat trage ich, bei Gelegenheit, noch in folgendem Thread nach:

https://www.bassic.de/threads/kurztest-harley-benton-block-800b.14869302/
Oh, du hast einen Shark! Find ich gut. :great:
 
Nachdem ich am Wochende mal mein Zeug aus dem Proberaum geräumt habe, konnte ich zuhause auch mal (Boxen-) Turmbau zu Babel spielen.
EBS Reidmar 250
Trace Elliot AH250 GP12 SMX
Trace Elliot AH600 GP12 SMX
2x FMC Performer 1126
1x FMC 2126 Pro
20180930_151045.jpg


Natürlich nehme ich die Performer mit nach Erlangen, dann sieht es nur noch so aus.
20180930_151809.jpg


Hier noch meine kleine Warwick Fortress Sammlung ;-)
20180930_141138.jpg
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
549
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten