Zeigt her euer Equipment

Hier mal mein Kraam.

image.jpeg


image.jpeg
 
Der Travler LT2000 ist eigentlich ein Transistor Gitarren-Amp. Hat mir aber immer gute Dienste am Bass geleistet. Kann aber so ziemlich nur einen brauchbaren Basssound. Habe ihm aber noch ne fette Hallspirale aus ner alten Hammondorgel verpasst, die ich auch für Bass (eher subtil) verwende. Das Ding ist alt! Fragt mich aber nicht, was das für ne Firma war. So wie's aussieht, könnte Earth irgendetwas mit Peavey zutun haben?!
 
Du wirst es nocht glauben.... ich hab ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht, aber dann nur der
mit den 2 Singlecoils. (Gibt es den passiv?) Jedenfalls nicht so ein Humbuckermonster mit 38 Kippschaltern und Potis.

@Rhino-
Zwar schon etwas her, aber ja, meines Wissens sind die G&L Jazz Bässe generell passiv. Mein Tribute JB-2 ist es auf jeden Fall, klassische Vol/Vol/Treble Regelung.
 
… Nachdem mein Peavey Max 110 auf dem letzten Tanzball
beim Solo von Smooth Operator einen super coolen Zerrsound
abgeworfen hat, hab ich mir was neues gegönnt.

Wird am Sonntag in Marburg bei der Wiedereröffnung des
Kunstmuseums bei "Liquid Move Acoustic" seine Premiere
haben.
Bin sehr gespannt! :-)

k-P1050372.JPG

k-P1050371.JPG


\m/
 

Auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten - das sind gerade meine Üb-Bässe. Warwick Reverso und Streamer Stage 2. Wobei sie dann doch Gemeinsamkeiten haben: sauberste Tonentfaltung (kann gemein sein beim Üben!) und nebengeräuschfreie Elektronik.

916752CC-AEE0-4E78-A0F5-09D380200681.jpeg
 
Schönes altes Dynacord Pult. Das hatte ich mal viel zu günstig weggegeben und bereue es noch heute :/
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
548
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten