Zeigt her euer Equipment

Stand März 2019:

ShowOff.jpg
 
Der rechte Bass ist optisch ein Lecker Teilchen. Kommt der so ab Werk ? Oder ist das eine deiner "Kreuzungen"? Täuscht das Bild oder ist die Bridge etwas massiver als ab Werk?
 

Was versteckt sich denn da links im Hintergrund?

...der Heizkörper...;-)...

... der Heizkörper. :bier:

...ebend...:prost:...

Und was dreht da verschämt dem Objektiv den Rücken zu?

...es zeigen sich (von vorne nach hinten - aus Objektivsicht):

1. "die Kaiserin Contrarina" - Vorderansicht...
2. "die Königin" - zeigt ihre (verdeckte) Hinteransicht...
3. "der König" - bundlos, wie immer, der Strolch...
4. "Dolly" - Precifistin und "7enderfrei"...(und "nackt")...

Die Reihenfolge der Aufstellung ist nicht zufällig gewählt - beim schnellen Basswechsel muss ich Basswechsel und Fussumschaltung parallel machen - daher brauchen die Instrumente einen dauerhaft festen Platz - nur wollte die "Kaiserin" aber "vorne" stehen - OK,dann rücken "die Anderen" halt einen Ständerhalter weiter...;-)...

Mein lieber Schwan, was bringt denn die "Kasiserin" auf die Waage? Ist sie doch?

...Ja, und sehr knappe 4 kg - auf jedenfall leichter als "die Königin", die aufgrund ihrer schweren Knochen (Bubinga) mit 4.6 kg daherkommt...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
549
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten