Zeigt her euer Equipment

20190202_144707[1].jpg

Hier mal was kleines.
Stevens Bassukulele mit Pyramid-Stahlsaiten. Nix Gummi! :-O
 
Ich glaubs nicht, er bleibt in der Familie! Du hast meinen alten Jaydee!:juhuu:Der hat in den letzten zwei Jahren von den Nachfolgern ein neues Finish erhalten. Auf dem Foto hier sieht man ihn noch mit Originallack. Hab ihn damals verkauft, da mir der Series I ausreichte :D Beim Neck-Pu handelt es sich übrigens um einen frühen SN2000 Pickup. Der Bridge PU ist ein Classic Splitcoil, also instant rotziger King-Sound! Hab Spaß mit dem Ding!
 

Anhänge

  • 53270709_296152577745904_3586264406163456000_n.jpg
    53270709_296152577745904_3586264406163456000_n.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 311

Jo,wahrscheinlich sind wir im Mai auch schon in Gronau zum Jazzfest.
 

Anhänge

  • 1A8EF0B7-5175-4A27-AFB7-53AB4E6B7E1C.jpeg
    1A8EF0B7-5175-4A27-AFB7-53AB4E6B7E1C.jpeg
    52,6 KB · Aufrufe: 239
Anhang anzeigen 277985 Hab ihn gerade eben zum ersten Mal auf die Boxen gewuchtet. Morgen ist die erste Probe. Ich freu mich wien kleines Kind.

Laut isser. Und schön schmutzig.

Edit: Grammatik


Ich persönlich fand den Unterschied in der ersten Probe gar nicht soo fundamental. War vorher mit dem gk 400 gut, jetzt isses halt geil. :rolleyes:

Aber den beiden Gitarristen blieb der Mund offen stehen! „Druck ohne Ende, geiler Sound! So muss das! Hat sich voll gelohnt.“

Die haben jetzt sogar die neue Frequenzaufteilung gelobt obwohl die das Wort vorher garantiert nicht kannten. :O!
 
Ich habe zufälligerweise Galeazzo Frudua mal persönlich kennen lernen dürfen. Der Typ lebt die Musik! kennt ihr seine Videos? Klick
Wenn er seine Instrumente genau so fertigt, dann müssen sie gut sein. (Ich habe noch kein Frudua-Instrument in der Hand halten dürfen...)
 
Ich habe zufälligerweise Galeazzo Frudua mal persönlich kennen lernen dürfen. Der Typ lebt die Musik! kennt ihr seine Videos? Klick
Wenn er seine Instrumente genau so fertigt, dann müssen sie gut sein. (Ich habe noch kein Frudua-Instrument in der Hand halten dürfen...)
Absolut! Der Bass ist Extraklasse!
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
549
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten