Zeigt her euer Equipment

Hier auch mal ein Bild vom aktuell genutzten Equipment:

IMG_20190206_195807.jpg


- Prolude KO7 50 Bass Amp
- FMC 112M
- FMC 115UL
- Franken-Fender Precision Bass
 
Danke für dein Interesse! Aber nein, das ist alles verteilt je nach Thema, vielleicht mach' ich das mal...

Also ich hab's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen: Ich mach's nicht mit dem Blog, dafür ist das Internetz das falsche Forum. Gibt genug Selbstdarsteller hier. Brauch ich nimmer, ich hol mir meine Befriedigung in der Musik. Wen wirklich interessiert auf welchen Irrwegen ich wandle, der soll kommen und zuhören. Ich will mich nicht anbiedern, auch wenn's schmeichelhaft sein könnte. Ich benutze das Internet als Kommunikationskrücke und zum Spaß, mehr gibt es nicht her. Das wird mir in diesem Moment klar. Fachlich und Technisch ja, Handwerklich ja. Aber das war's dann auch. Die Musik ist mir doch zu wertvoll und wichtig, als dass ich mein Leben hier dem Konsum zum Fraß vorwerfe. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Stern am Bassamp-Himmel?

Erzähl gern mal mehr über den. :-)
Neu sind die Prolude Teile nicht so wirklich, aber in Deutschland relativ unbekannt. Die werden in Ungarn gebaut:
http://www.prolude.hu/termekek/erositok

und über Holland vertrieben:
http://www.prolude.eu/

Ich hab meinen "blind" aus einem Tauschgeschäft hier mit @bassheiko und hab es keinen Tag bereut.

IMG_20190211_181350.jpg


Ist ein kleiner Class-D Amp (30x20x5cm bei 2,5kg) der 750W bringt. Klingt sehr differenziert und aufgeräumt, kann mit dem Boost Kanal aber auch ein bißchen Dreck oder warmen Ton reinfahren.

Wunderschönes Moped! :bier:
Danke, ist der letzten Frankenstein, den ich gebaut hab - hat allerdings einen Jazzbass Hals.
 
Sehr schöne Sammlung, erzähl doch mal ein bisschen über die Schönheiten!
da sind meine kristall bässe
3 modelle die single cut heiss solid , mein erstes, leichte swamp ash body mit koa decke 1,5 cm dick also keine deko .
die 2. ist ein steady , beste jazz bass style bass die ich probiert habe , sehr schwer nach meinem wunsch ,birne body,
hals 1 stück und brazilian rosewood, scale 34,5 wirklich zu empfelen.
und der 3. ist ein home necktrhu hals aus maple und bolivean rosewood auch brazilian rosewood und koa massiv body wings , trotzdemm relativ leicht , dieses bass wäre ideal fur ein solo spieler .
 
da sind meine kristall bässe
3 modelle die single cut heiss solid , mein erstes, leichte swamp ash body mit koa decke 1,5 cm dick also keine deko .
die 2. ist ein steady , beste jazz bass style bass die ich probiert habe , sehr schwer nach meinem wunsch ,birne body,
hals 1 stück und brazilian rosewood, scale 34,5 wirklich zu empfelen.
und der 3. ist ein home necktrhu hals aus maple und bolivean rosewood auch brazilian rosewood und koa massiv body wings , trotzdemm relativ leicht , dieses bass wäre ideal fur ein solo spieler .

Wirklich eine stimmige und schöne kleine "Sammlung"! Alle Nordstrand-equipped nehme ich an?
 

Also den RBV würde ich dir sofort abkaufen...

Ja das glaube ich. Aber ich habe solange gesucht bis ich einen gefunden hatte, der in nem akzeptablen Preisrahmen lag. Ich musste 1200km fahren, um den Abzuholen. Der bleibt, trotz seinem Dong.
Wollte eigentlich immer einen in Teal Green. War aber nicht zu finden.
Vor ein paar Monaten ging ein 3TS für weniger als 600,- bei Ebay weg. Hab ich mich geärgert, dass ich da nicht mitgeboten hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind günstige Gallien Krueger BLX 115 und 210.
Ich hab da einen Versuch gestartet unser Bühnenbild zu vereinheitlichen. Der backdrop ist auch rot. Aber mit Logo.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
565
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten