Zeigt her euer Equipment

Dieses Thema im Forum "Fotoserien / Fotomaterial" wurde erstellt von Unbekannter, 23. Dezember 2014.

  1. Bassman135

    Bassman135 Well-Known Member

    Bassix:
    ß15.530
    1000 Dank Herr Mosa!
    Dann bitte mit Gruppenfoto und Erklärung ;-)

    Hast Du irgend in nem Fred Deine musikalischen Ergüsse und Entwicklungen gepostet oder erläutert?

    :bier:
     
  2. Herr Mosa

    Herr Mosa Gerätewahnsinnig und schwer vermittelbar

    Bassix:
    ß14.189
    Danke für dein Interesse! Aber nein, das ist alles verteilt je nach Thema, vielleicht mach' ich das mal...
     
    Bassman135 gefällt das.
  3. Herr Mosa

    Herr Mosa Gerätewahnsinnig und schwer vermittelbar

    Bassix:
    ß14.189
    Nachtrag: Funktioniert - geil war's
    52141255_2799984623559945_4807335432461221888_n.jpg
     
    igsman, claudio und Bassman135 gefällt das.
  4. mulhofa

    mulhofa Active Member

    Bassix:
    ß3.394
    Hier auch mal ein Bild vom aktuell genutzten Equipment:

    IMG_20190206_195807.jpg

    - Prolude KO7 50 Bass Amp
    - FMC 112M
    - FMC 115UL
    - Franken-Fender Precision Bass
     
    French, rootbert, TomW und 5 anderen gefällt das.
  5. bassdscho

    bassdscho Well-Known Member

    Bassix:
    ß15.085
    Ein neuer Stern am Bassamp-Himmel?

    Erzähl gern mal mehr über den. :-)
     
  6. Herr Mosa

    Herr Mosa Gerätewahnsinnig und schwer vermittelbar

    Bassix:
    ß14.189
    Also ich hab's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen: Ich mach's nicht mit dem Blog, dafür ist das Internetz das falsche Forum. Gibt genug Selbstdarsteller hier. Brauch ich nimmer, ich hol mir meine Befriedigung in der Musik. Wen wirklich interessiert auf welchen Irrwegen ich wandle, der soll kommen und zuhören. Ich will mich nicht anbiedern, auch wenn's schmeichelhaft sein könnte. Ich benutze das Internet als Kommunikationskrücke und zum Spaß, mehr gibt es nicht her. Das wird mir in diesem Moment klar. Fachlich und Technisch ja, Handwerklich ja. Aber das war's dann auch. Die Musik ist mir doch zu wertvoll und wichtig, als dass ich mein Leben hier dem Konsum zum Fraß vorwerfe. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    Rhino- und Bassman135 gefällt das.
  7. busccini

    busccini Member

    Bassix:
    ß1.150
  8. rootbert

    rootbert Tieftonzottel

    Bassix:
    ß9.743
    Wunderschönes Moped! :bier:
     
  9. Bassmart

    Bassmart Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.156
  10. Herr Mosa

    Herr Mosa Gerätewahnsinnig und schwer vermittelbar

    Bassix:
    ß14.189
  11. lordbasstard

    lordbasstard Well-Known Member

    Bassix:
    ß45.695
    neuen rechner gekauft? die haben dich betrogen...
     
    hui und ElectricMorus gefällt das.
  12. mulhofa

    mulhofa Active Member

    Bassix:
    ß3.394
    Neu sind die Prolude Teile nicht so wirklich, aber in Deutschland relativ unbekannt. Die werden in Ungarn gebaut:
    http://www.prolude.hu/termekek/erositok

    und über Holland vertrieben:
    http://www.prolude.eu/

    Ich hab meinen "blind" aus einem Tauschgeschäft hier mit @bassheiko und hab es keinen Tag bereut.

    IMG_20190211_181350.jpg

    Ist ein kleiner Class-D Amp (30x20x5cm bei 2,5kg) der 750W bringt. Klingt sehr differenziert und aufgeräumt, kann mit dem Boost Kanal aber auch ein bißchen Dreck oder warmen Ton reinfahren.

    Danke, ist der letzten Frankenstein, den ich gebaut hab - hat allerdings einen Jazzbass Hals.
     
    bassheiko, bassdscho und claudio gefällt das.
  13. busccini

    busccini Member

    Bassix:
    ß1.150
    da sind meine kristall bässe
    3 modelle die single cut heiss solid , mein erstes, leichte swamp ash body mit koa decke 1,5 cm dick also keine deko .
    die 2. ist ein steady , beste jazz bass style bass die ich probiert habe , sehr schwer nach meinem wunsch ,birne body,
    hals 1 stück und brazilian rosewood, scale 34,5 wirklich zu empfelen.
    und der 3. ist ein home necktrhu hals aus maple und bolivean rosewood auch brazilian rosewood und koa massiv body wings , trotzdemm relativ leicht , dieses bass wäre ideal fur ein solo spieler .
     
    French und Bassmart gefällt das.
  14. Bassmart

    Bassmart Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.156
    Wirklich eine stimmige und schöne kleine "Sammlung"! Alle Nordstrand-equipped nehme ich an?
     
  15. busccini

    busccini Member

    Bassix:
    ß1.150
    die jazz pickups sind lindy fralin , die rest ja alle nordstrand
     
  16. What the...?

    What the...? PrecEl

    Bassix:
    ß11.330
    Hier mal ein Bild von meinem Neuzugang (Mitte) im Kreise seiner ungleichen Brüder.

    [​IMG]
     
    Michiagi, Bassralf, French und 2 anderen gefällt das.
  17. disssa

    disssa Für Gitarre hat es nicht gereicht...

    Bassix:
    ß53.704
    Also den RBV würde ich dir sofort abkaufen...
     
  18. What the...?

    What the...? PrecEl

    Bassix:
    ß11.330
    Ja das glaube ich. Aber ich habe solange gesucht bis ich einen gefunden hatte, der in nem akzeptablen Preisrahmen lag. Ich musste 1200km fahren, um den Abzuholen. Der bleibt, trotz seinem Dong.
    Wollte eigentlich immer einen in Teal Green. War aber nicht zu finden.
    Vor ein paar Monaten ging ein 3TS für weniger als 600,- bei Ebay weg. Hab ich mich geärgert, dass ich da nicht mitgeboten hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019 um 23:27 Uhr