Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
kann mich bitte mal jemand ins jahr 1991 zurück beamen? war gut!
...meine Haare waren zu der Zeit "zu lang" und mein Preci war in Wahrheit ein "Warwick"... - ...war auch gut...

...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mich bitte mal jemand ins jahr 1991 zurück beamen? war gut!

...
meine Seriennummer ist sehr knapp zweistellig...die "ganz alten Streamer"
meine Seriennummer ist sehr knapp zweistellig![]()
das andere "sehr knapp"Ist "sehr knapp zweistellig" eine schöne Beschreibung für "dreistellig"?
Und der Sound passt für mich gerade zu 1000%. Immerhin bin ich schon seit einem halben Jahr weitestgehend GAS-frei.
BisschenSpötteln Sie etwa, werter Herr @Realdeal?![]()
...die "ganz alten Streamer" sind Instrumente, die man irgendwie "lieben muss" - der Sound kommt immer definiert, egal, wie schnell man spielt (spielen kann/will)...
...achja, und mein "Equipment" zeige ich nur "scheibchenweise" - ansonsten wäre "der Bildschirm" viel zu voll fett......
P.![]()
die ganz alten Streamer mit Ahorn-Korpus sind halt sauschwere Prügel. Alleine deswegen selten im Einsatz.
Hab gerade keinen Messwert bei der Hand. Für mich ist alles (4-Saiter) über 4 kg zu schwer. Da liegt er sicher deutlich drüber.Wieviel ist denn "sauschwer"?
Das sind aber viele Bässe...Für mich ist alles (4-Saiter) über 4 kg zu schwer.

Das sind nicht alle... Einige habe ich verkauft, einige sind dazugekommen. Muß mal aktualisieren...
die ganz alten Streamer mit Ahorn-Korpus sind halt sauschwere Prügel. Alleine deswegen selten im Einsatz.