Zeigt her euer Equipment

Hab gerade keinen Messwert bei der Hand. Für mich ist alles (4-Saiter) über 4 kg zu schwer. Da liegt er sicher deutlich drüber.
Und warum? Einfach so, hattest du einen Bandscheibenvorfall, oder woran machst du das fest. Interessiert mich echt. Die Gewichtsfrage wird so oft diskutiert.
 
Mein aktuelles Live Equipment
C921C6C7-C4EE-4A0A-9B60-FD3B56244C28.png
 
Wenn ich jetzt "Durchlaucht" schreibe muß ich an den Lauch denken, den ich neuerdings nicht vom Kramer bzw. Krämer kaufe sondern vom Bauern. Kurz, ich vermag an Hand von Fotos im Internetz nicht zu erkennen, aus welchem Holze jener Bass geschnitzt wurde. Wahrscheinlich würde ich es nicht mal im realen Leben erkennen, welche Obstsorte gefällt wurde.
 

Wie kannst Du dich da noch entscheiden?:rolleyes::bier:
Ich mach sehr viel Musik, in allen möglichen Konstelationen, mit meiner Band, auf vielen Jam Sessions im Raum Stuttgart und als Aushilfe. Auf Sessions (manchmal 3-4 pro Woche...) nehm ich immer einen anderen Bass mit, je nach Raumakustik und vorhandenem Amp, so daß im Laufe der Zeit die alle mal drankommen. Es ist sogar so ein Running-Gag geworden, die anderen Musiker fragen sich immer, welchen (billigen...) Bass ich wohl heute dabei habe. Gestern z.B. hatte ich den neu erworbenen Gibson New EB4 dabei, heute ins Schwarze Schaf Ottenbronn nehme ich einen anderen und beim bezahlten Auftritt morgen nachmittag in Köngen bei Wendlingen wieder einen anderen. Bei der Session morgen abend in Heilbronn kommt wieder ein anderer mit usw. Bis vor einigen Monaten habe ich in jeder Probe meiner Hauptband einen anderen Bass dabei gehabt, aber in letzter Zeit probe ich mit dem Bass, den ich auch live spiele, einem Carvin B5 5-Saiter. Der und ein Reverend Justice sind meine Bässe, die mitkommen, wenn es "amtlich" sein soll und es viel Geld gibt.
Ich habe vorige Woche einen Ibanez Blazer Bj. 1983 erstanden, wenn der morgen ankommt, dann kommt der auf die Session mit.
Übrigens, falls jemand einen Washburn Force 8 P-Bass mit Ahorn-Griffbrett, weißem Schlagbrett, cremefarbenem Pickup und in Sunburst angeboten bekommt, dann könnte es meiner sein, der bei DPD auf dem Weg von Berlin zu mir "verschollen" ist! Sehr ärgerliche Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
550
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten