Zeigt her euer Equipment

gear2019.jpg


Mein live Equipment seit vielen Jahren:

1. Hauptbass: Rickenbacker 4003
2. Backup: ein Fender - entweder Jazzbass (1978 ) oder Precision (1976)
3. Ein Tech21 Pedal - Flyrig, davon verwende ich nur Sansamp und Tuner - DI geht FOH - Output in den Markbass
4. Markbass 2x10 Combo als Monitor für mich.

Die Gigs für 2019 sind durch, ab nächsten Jahr will ich das FlyRig durch das Tech21 Steve Harris SH-1 ersetzen. Sonst bleibt alles gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oder was man geraucht haben muss, um sie zu designen :D
Ne mich würde tatsächlich ein detail Bild interessieren. Auf dem Foto oben erkennt man nicht viel vom Muster, nur dass es sehr bunt ist
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Hmmm, falls erlaubt hätte ich eine Frage zu den Instrumenten... ;-) :D

Was ist denn der "dicke" Weiße rechts für einer?

Hat so die Form meines Fender Coronado...

Ausnahmsweise beantworte ich auch mal eine Frage zum Topic 8D:

Das ist ein Eastwood Classic 4, sehr geiler Semiakustik! Bestückt mit TI Flats hat er bei mir einen Gretsch, einen Gibson und den Jack Casady verdrängt.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
542
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten