Zeigt her euer Equipment

Gunni

Gunni

Bassic ist knorke!
Bassix
ß89.788
Zum Thema Statistik (scheiß auf Equipment): :D

Ein Jäger schießt auf einen Hasen.
Der Hase schlägt einen Haken, und die Kugel fliegt 10 cm links am Hasen vorbei.
Der Jäger schießt nochmal. Diesmal fliegt die Kugel 10 cm rechts am Hasen vorbei.
Statistisch gesehen ist der Hase tot.

Zomok

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Bassix
ß90.904
Verbunden mit Grüßen vonner Neiße...

IMG_20201115_185642.jpg

II-V-I

II-V-I

caribou: gorn!
Bassix
ß529
Zum Thema Statistik (scheiß auf Equipment): :D

Ein Jäger schießt auf einen Hasen.
Der Hase schlägt einen Haken, und die Kugel fliegt 10 cm links am Hasen vorbei.
Der Jäger schießt nochmal. Diesmal fliegt die Kugel 10 cm rechts am Hasen vorbei.
Statistisch gesehen ist der Hase tot.

Ein Jäger kommt in einen Waffenladen um sich für sein Jagdgewehr ein neues Zielfernrohr zu kaufen.

Der Verkäufer präsentiert ihm das neueste Modell: "Das ist Wahnsinn, sie werden sehen! Schauen sie mal hier durchs Fenster, da drüben, in einem Kilometer, steht mein Haus. Mit dem Zielfernrohr können sie mir sogar von hier aus ins Schlafzimmer schauen"

Der Jäger schaut durch und staunt: "Tatsächlich ... ich sehe ihre Frau ... und einen nackten Mann!"

Darauf der Verkäufer: "Waaas? Zeigen sie mal her ... So eine ... Hier, ich gebe ihnen zwei Kugeln ... wenn sie dem Typen in den Schwanz und meiner Frau in den Kopf schießen, dann bekommen sie das Fernrohr geschenkt!"

Sagt der Jäger: "Oh! Wenn ich mich jetzt beeile, dann brauch ich sogar nur eine Kugel"

Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß37.791
Ich habe in den letzten 24 Monaten echt mal Vollgas gegeben. Dabei echt nochmal viel dazugelernt. Equipmenttechnisch.
Ab nächstem Jahr wird gelernt, mit dem Zeug Musik zu machen. Vielleicht sogar noch Musiker zu werden.
Im August ziehe ich in meine neue Butze, danach Unterrichtstour mit Stationen bei Setzer, Gauck, Paladino, Bailey, Pattitucchi.
Die wissen noch nichts davon - also pssssst!

Oben Unten