Zeigt her euer Equipment

Ich habe in den letzten 24 Monaten echt mal Vollgas gegeben. Dabei echt nochmal viel dazugelernt. Equipmenttechnisch.
Ab nächstem Jahr wird gelernt, mit dem Zeug Musik zu machen. Vielleicht sogar noch Musiker zu werden.
Im August ziehe ich in meine neue Butze, danach Unterrichtstour mit Stationen bei Setzer, Gauck, Paladino, Bailey, Pattitucchi.
Die wissen noch nichts davon - also pssssst!
 
... oder ist gerührt/verliebt, wenn jemand anderes klampft

Unbenannt.PNG
das-supertalent-2014-bruce-darnell-drueckt-fuer-patrick-mueller-klug-den-goldenen-buzzer.jpg
 

Erst der falsche Bailey, dann der falsche Willis... und jetzt der falsche Bruce...
hier ist bassic :bier:
h
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Schönes Setup. Wie zufrieden bist du mit den TC-Sachen? Ich hatte auch überlegt, in diese Richtung zu gehen. Klein, leicht, nicht zu teuer und liest sich gut. Den Spectradrive Preamp habe ich im Einsatz, der ist schon ordentlich. Aber wie machen sich die Boxen? Und die Amps als ganze.
 
Schönes Setup. Wie zufrieden bist du mit den TC-Sachen? Ich hatte auch überlegt, in diese Richtung zu gehen. Klein, leicht, nicht zu teuer und liest sich gut. Den Spectradrive Preamp habe ich im Einsatz, der ist schon ordentlich. Aber wie machen sich die Boxen? Und die Amps als ganze.

Aaaalllssoooo:-) Die 2 K212 sind echt top!(werden leider nicht mehr gebaut) hab zuhause noch eine....also insgesamt 3:D....sah dann im Proberaum kurze Zeit so aus:
27564.jpg


Würde nur gern beide hochkant stellen(dazu muss die andere Band aber erstmal ihr kack Schränkchen wegräumen:-))
Verarbeitung ist wirklich sauber und gut ausgeführt. Robust und klingt gut....Hab damals auch gegen teurere 12 er Boxen getestet(Markbass, tc RS, fmc) und bin nicht nur des Preises wegen bei denen der K Serie hängengeblieben....
Amp ist auch gut, kann mich nach jetzt ca. einem Jahr Nutzung in keinster Weise beklagen... Tue mich immer etwas schwer damit einen Klang zu beschreiben:-) Class D halt, vllt nicht ganz so clean und etwas trockener als andere Amps....Den Toneprint finde ich sehr praktisch! Für mich Rundum sorglos Paket: Mute Schalter, Stimmgerät( was echt ok arbeitet!), Toneprint und 800 Watt....macht insgesamt alles einen wertigen Eindruck...Hatte noch einen EBS Reidmar 500 in Gebrauch vor dem BH 800, der war klanglich etwas sauberer aber schlechter verarbeitet( scharfe Kanten, ekliges surren aus dem Hochtöner, lauter Lüfter).
 
Wow, ordentliche Schallwand hast du da. Danke für den schönen Bericht. Die K212 hatte ich auch im Auge, durch Corona aber aktuell keinen Bedarf an neuem Equipment. Und auch, da ich einen guten Combo hier im Forum günstig erstanden habe. Schade, dass es die nicht mehr neu gibt. Klangbeschreibungen sind halt immer subjektiv und jeder versteht unter den Begriffen etwas anderes.
Passt schon. :prost:
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
543
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten