Klein und übersichtlich ...![]()
Ich kann Wiederstehen, habe gerade (Corona sei dank) zeit gehabt meine Bude auszuräumenund aussortieren und wieder einräumenNicht mehr lange
Das G.A.S. mächtig hier ist.
…dann wirst du hier ganz schön Überzeugungsarbeit leisten müssen…weniger ist mehr
Neeneenee. das gildet hier nicht.Ich kann Wiederstehen, habe gerade (Corona sei dank) zeit gehabt meine Bude auszuräumenund aussortieren und wieder einräumenChallenge 2021 weniger ist mehr
![]()
und das obwohl Bootsy mein Liebingsbassist ist…dann wirst du hier ganz schön Überzeugungsarbeit leisten müssen…
Und warum hast Du dann den entsprechenden Bass noch nicht?und das obwohl Bootsy mein Liebingsbassist ist![]()
komisch , das mit C: liest man immer hier , komisches BoardNeeneenee. das gildet hier nicht.
Du brauchst
a.) mehr Watt
b.) mehr Box(en)
c.) mindestens einen Preci, vorzugsweise aus Linde![]()
neben den 1229 €, ein bisschen das könnenUnd warum hast Du dann den entsprechenden Bass noch nicht?
![]()
Warwick AL Bootsy Collins Spacebass
Warwick Rockbass Artis Line Bootsy Collins Spacebass, Signature E-Bass, 4 Saiter, Bolt-On Konstruktion, Korpus aus Mahagoni, Ahorn Hals, Wenge Griffbrett, 24 Bünde, Longscale, 50,8 cm Griffbrettradius, aktive MEC J/TJ Pickups, aktive MEC 2-Band...www.thomann.de
komisch , das mit C: liest man immer hier , komisches Board![]()
Du brauchst mehr Boxen!und das obwohl Bootsy mein Liebingsbassist ist![]()
Du brauchst mehr Boxen!
![]()
Bis auf den Preci...Neeneenee. das gildet hier nicht.
Du brauchst
a.) mehr Watt
b.) mehr Box(en)
c.) mindestens einen Preci, vorzugsweise aus Linde![]()
Wer ko dea koDer iBass von Apple schonwieder![]()
Das Holz von dem Braunen sieht cool aus.Anhang anzeigen 452388
konnte mich heute nicht entscheiden, musste beide spielen
Sind tatsächlich sehr unterschiedlich.
gestockte Buche? Sehr schön!Das Holz von dem Braunen sieht cool aus.