Das ist ein Squier Paranormal Jazz Bass. Hatten die in jüngster Vergangenheit für ~sechs Monate mal produziert.was is der weisse für einer?
Hier mal die Low-Budget-Variante:
![]()
Den gibt es schon noch zu kaufen ...Das ist ein Squier Paranormal Jazz Bass. Hatten die in jüngster Vergangenheit für ~sechs Monate mal produziert.
Ja sicher!Ist das noch meine Box?
Schaut so frisch aus.![]()
Ja, im Handel sind die noch. Waren ja im Herbst '20 auch erst neu rausgekommen. Vom Fender Support hab ich die Info bekommen, dass die Paranormal Bässe seitens des Herstellers schon wieder aus der Produktion genommen wurden. Keine Ahnung warum. Die sind gar nicht schlecht.Den gibt es schon noch zu kaufen ...
![]()
Fender Squier Paranormal J-Bass 54 WB
Fender Squier Paranormal J-Bass 54 WB, 4-Saiter E-Bass, Pappel Korpus, Eschefunier als Decke und auf der Rückseite, Ahorn Hals, C-Profil, Ahorn Griffbrett, 20 Narrow Tall Bünde, 38 mm Sattelbreite, Mensur 864 mm, Pickguard: Schwarz, 2x Fender...www.thomann.de
Jau, Combo und Box sind gut zusammen. Die 410er auf den Amp zu stellen, sieht zwar komisch aus, aber das ist schon okay.Jo. Passt optisch sehr gut zusammen.
Hoffentlich harmoniert es auch beim Zuhören.
Du lügst doch! Wir wollen endlich, endlich, endlich das wirklich "aktuelle" sehen.Mein aktuelles Equipment
Der Post ist ja auch schon anderthalb Stunden alt. In der Zeit kann sich so einiges tun bei Kollege @Mad Jazz Morales, hab ich den Eindruck.Du lügst doch! Wir wollen endlich, endlich, endlich das wirklich "aktuelle" sehen.
Willst noch welche?Corona bedingt alles zuhause gerade. Das Glockenklang Steamhammer / 12er FMC Stack steht normalerweise im Proberaum, weshalb aktuell der SAD Combo in die Ecke weichen musste. Irgendwie sind es jetzt doch wieder 5 Bässe..............
![]()