Zeigt her euer Equipment

lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Da ich ja momentan mein ganzes Equipment zu Hause habe, haben sich beim Umräumen vorhin in meiner Werkstatt u.a. 2x300W und ein kleines bisschen Membranfläche angesammelt.
IMG_20210225_213801.jpg
 
SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Bassix
ß66.138
Hab wiedermal etwas erweitert. Mit dem TC DVR 250...
59A8F37F-4D23-4427-AFBF-7020CD938E8B.jpeg

...und endlich das Outboard sinnvoll integriert. Outs über D-Sub-Peitsche aus dem Antelope Interface, dann aus den 19“-Geräten ins Focusrite und per Adat zurück ins Antelope. Die beiden Preamps unten nutze ich eigentlich nicht, überzeugen mich einfach nicht mehr. Da muss dann mal ein 1073er her oder so.. Oder ein Isa One..

977E1B8E-6507-4246-94AC-300392865C42.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Bassix
ß26.175
was isn der helle dahinten mit den schwarzen Inlays?

Sieht eher so aus, als gehöre der Hals mit den schwarzen Blocks zu dem (wahrscheinlich) Sunburst Body. Wenn der nicht zusammengebastelt ist, könnte das nen Jazz Bass sein.

@miguel könntest du die Bässe auch nochmal einzeln zeigen? Was so zu erkennen ist, ist schon interessant ;-)
 
bassmansemi

bassmansemi

Well-Known Member
Bassix
ß20.574
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
haebbe58

haebbe58

Schwabassist
Bassix
ß91.563
Ibnez Silver Series waren seinerzeit eine echte Alternative zu originalen Fenders (welche zu der Zeit schon sehr unter Qualitätsproblemen litten). Ich selbst habe zwar keinen Bass davon, aber eine weiße Strat, welche bis heute eine der besten Gitarren ist, die ich je spielte. Die habe ich 1978 neu gekauft (nachdem ich sie mit mehreren originalen Strats verglichen habe und sie mit Abstand die beste war) und sie ist bis auf die Pickups kplt. original.
 
 

Oben Unten