Zeigt her euer Equipment

Ja... :love:

Hier nochmal solo:
IMG_0694.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Der ist wirklich großartig!
Einen Gig hat er hinter sich vor Corona.
Ich spiele den im Moment ausschließlich.
Es wurden ein paar Kondensatoren erneuert, jetzt ist er wie neu.

Ich bekomme die Tage noch
Bass Baby Combo und
Power Baby Combo
......
 
Ciao @crocoolli

magst Du das Underwood Pickup? Ich war von dessen Sound nie so ganz angetan. Nicht schlecht, aber auch nicht natĂŒrlich.

Gruss
claudio
 
Ciao claudio
Habe noch nicht probiert, bin eigentlich mit dem Shadow zufrieden fĂŒr das, was ich mache.
Rockabilly...😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao @crocoolli

als ich in den 80ern meinen ersten Kontrabass gekauft hatte, war da auch ein Underwood drin/dran. Wie gesagt, war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Gegen Ende der 90er habe ich dann Reggie Johnson kennengelernt, welcher mir am Rande einer Bassstunde eines seiner Barcus Berry Pickups verkaufte. Das war ein riesiger Unterschied. Leider gibt es die Firma nicht mehr wirklich, sie wurde aufgekauft und es werden nur noch die RestbestÀnde liquidiert, meines Wissens wird aber nicht mehr produziert.

Gruss
claudio
 
FĂŒr mich ist halt auch der Slap wichtig, der 2. PU, der unter das Griffbrett geklebt wird.
Mit dem Shadow kann ich dann das Signal mit dem Steg PU mischen.
Das ist echt essentiell fĂŒr Rockabilly...
Ich glaube, Klassik oder Jazz Spieler nehmen den Kontrabass anders ab.

Ich habe 2001 damit begonnen und habe schon ne Menge Zeug probiert, bin endlich angekommen;-)
 
Darf man fragen was Du beruflich machst? ... oder was ich diesbezĂŒglich falsch mache!? - SUPERSCHÖN!
Rechtsanwalt und Steuerberater. Der 10-Saiter war nicht gĂŒnstig, aber weit entfernt vom Neupreis. Der 8-Saiter war ein Trödelladen-Fund. Meine beruflichen FĂ€higkeiten brauche ich erst fĂŒr meinen bestellten Warwick Buzzard 8-Saiter fretless in Chrom mit LED und Paintbrush. Ohne Corinna wĂ€re er jetzt schon da. Dieses Warten... :W
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten