Zeigt her euer Equipment

SonicDomination

Well-Known Member
Bassix
ß41.579
Was ist den das grosse Teil darunter? Kannst du von dem auch mal ein Bild machen?
Klar :-) Das ist ein Mackie Control Universal Pro. Den Controller gibt es schon ewig, ist aber neben den Avid-noch immer einer der besten. Beim Mix ist der halt deutlich angenehmer als die ganze Zeit nur mit der Maus zu arbeiten. Gerade für Automationen und so sind die Motorfader auch klasse. Fast am meisten benutze ich aber das Jog Wheel. Wenn ich das in einem Studio nicht zur Verfügung habe, dann drehe ich manchmal fast durch 😂
D36F8504-FC6D-4864-87A9-FCB3BD5479E1.jpeg
B2A244B2-DBD5-4FB9-9DC9-93D40CE3DF42.jpeg


Edit: Da war @claudio wohl etwas schneller ;-)
 

bassilisk

Upcycler
Bassix
ß4.374
Ich hab es jetzt endlich mal geschafft, den BolleBass #1 im vorerst endgültigen Zustand zu fotografieren.
Daneben ist BolleBass #2, der Fretless... da kommen noch andere Knöpfe und ein Schalter dran; fertig geölt ist er auch noch nicht, dementsprechend fehlen noch die Logos an der Kopfplatte.
Spannend: Die Hölzer sind aus dem selben Baum - der große hatte halt schon Zeit zum nachdunkeln...
aaIMGP6799.jpg


Und da wäre noch mein geliebter Ashdown ctm-30 mit der fmc 212UL
2020-03-15 15.13.57-1.jpg
 

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß15.845
Das ist ein grüner Preci mit Lollis.

;-)

Ein 1968er Precision in Lake Placid Blue. Der Klarlack ist über die Jahre gelb geworden, deshalb erscheint das Finish heute grün.
Als bekennender „Lollifan“ (habe einen ‘67Jazz) und selber ‘68er würde ich Dir die „grüne“ Schönheit, bei Bedarf, gegebenenfalls abnehmen (bitte im Hinterkpf ablegen)... gefällt mir gut das Teil!
H
 
Oben Unten