Zeigt her euer Equipment

Letzte Woche im Proberaum
IMG_20200616_192756.jpg

IMG_20200616_192805.jpg
 
schreib mal ein bisschen mehr, ich hab die mal mit einem mv3 und preci angespielt, das klang toll
 
hab sie gestern mit nem jazzy gespielt mit der jazz combo. ich fand es klang sehr undefiniert alles. hab es nicht wirklich in den griff bekommen, auch nicht mit nem vong...
 

Nach kleinen Veränderungen im Lineup ist meine Riege seit heute wieder vollständig:

Anhang anzeigen 399151

Hah! Endlich mal noch jemand, der so einen schnuffeligen HB Viola in seinem Line-Up hat...
Den hatte ich mir damals für ein Unplugged-Projekt gekauft, weil er optisch einfach besser reingepasst hat und ich keinen Akkustik-Bass kaufen/spielen wollte :-)
 
Hah! Endlich mal noch jemand, der so einen schnuffeligen HB Viola in seinem Line-Up hat...
Den hatte ich mir damals für ein Unplugged-Projekt gekauft, weil er optisch einfach besser reingepasst hat und ich keinen Akkustik-Bass kaufen/spielen wollte
Jau, mir war der HB Jumbo-Akustik-Fletless, den ich vorher hatte, einfach zu groß. Und da ich den eh nie unverstärkt genutzt hab, durfte es gern was kleineres sein, was dann in die nicht-akustische Richtung auch nochmal mehr Optionen bietet.

Und wie genau dieser Bass dann am Ende zu mir kam, war einfach mal wieder eine dieser netten bassic-Geschichten, wie sie halt hier manchmal passieren... ;-)
 
Jau, mir war der HB Jumbo-Akustik-Fletless, den ich vorher hatte, einfach zu groß. Und da ich den eh nie unverstärkt genutzt hab, durfte es gern was kleineres sein, was dann in die nicht-akustische Richtung auch nochmal mehr Optionen bietet.

Und wie genau dieser Bass dann am Ende zu mir kam, war einfach mal wieder eine dieser netten bassic-Geschichten, wie sie halt hier manchmal passieren... ;-)

Na? Da bin ich gespannt ;-)
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
543
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten