Zeigt her euer Equipment

IMG_20211126_142346.jpg
 
Sieht sehr schön bei euch aus @Mudskipper
Danke danke, die andere Seite sieht auch beschissener aus :ugly: .
Da steht das unpraktischste Ledersofa der Welt. Es hat einen riesen Unterkasten wo unser Gitter immer 100Kg Pedale lagert. das ist cool. Uncool ist, das man nur darauf sitzen kann wenn man sich im Sommer nackt und schwitzend drauf festklebt oder man muss sich chronisch festhalten wie bei einem abstürzenden Flugzeug - sonst rutscht man einfach runter.
Der Konstrukteur war also entweder besoffen oder hat einen interessanten Fetisch.

Hier mal die Drummer Perspektive. In der Mischpult und Amp-Sammelecke vom Gitter darf sich dann der Keyboarder immer auf und abbauen.
20220103_120008.jpg
 
Danke danke, die andere Seite sieht auch beschissener aus :ugly: .
Da steht das unpraktischste Ledersofa der Welt. Es hat einen riesen Unterkasten wo unser Gitter immer 100Kg Pedale lagert. das ist cool. Uncool ist, das man nur darauf sitzen kann wenn man sich im Sommer nackt und schwitzend drauf festklebt oder man muss sich chronisch festhalten wie bei einem abstürzenden Flugzeug - sonst rutscht man einfach runter.
Der Konstrukteur war also entweder besoffen oder hat einen interessanten Fetisch.

Hier mal die Drummer Perspektive. In der Mischpult und Amp-Sammelecke vom Gitter darf sich dann der Keyboarder immer auf und abbauen.
Anhang anzeigen 550174
Sieht ein bisschen aus wie inner Sauna :D
 
Sieht ein bisschen aus wie inner Sauna :D
Wird auch tatsächlich liebevoll Finnen-Puff von uns genannt :ugly: .

Wie macht sich die KUNZ???
Großartig! Sie ist sehr anders als deine ehemalige Basstown, die zur Zeit nicht angeschlossen drunter steht - aber das ist auch gut so. Die Basstown 15/8 passt perfekt zum Markbass Ninja Top das ich habe und bringt in der Kombi einen breitbandigen Sound und geht schön in den Keller und recht weit nach Oben.
Die 3x12 Kunz ist mehr "vintage-ish" mit warmen Bässen, dichten aber nicht nervigen Mitten und zwar eher dezenten Höhen, die dann aber gut rauskommen wenn man entsprechend spielt(Plek/Slap). Die Mitten habe ich beim Markbass Casa Amp komplett rausgedreht, allerdings bringen die beide Bässe die ich in der Band spiele, vor allem der Spector auch noch mal kerngesunde Mitten mit.
Das ist im Bandmix voll die "Arsch auf Eimer" Box und mir wurde auch schon verboten eine andere Kiste zu spielen.
Die Basstown behalte ich trotzdem weil sie anders gut ist und ich auch eine kleinere Standalone fähige Box besitzen möchte.
Einfach ein super Stack Kunz und Casa :-) .
20220103_120034.jpg
 

Danke danke, die andere Seite sieht auch beschissener aus :ugly: .
Da steht das unpraktischste Ledersofa der Welt. Es hat einen riesen Unterkasten wo unser Gitter immer 100Kg Pedale lagert. das ist cool. Uncool ist, das man nur darauf sitzen kann wenn man sich im Sommer nackt und schwitzend drauf festklebt oder man muss sich chronisch festhalten wie bei einem abstürzenden Flugzeug - sonst rutscht man einfach runter.
Der Konstrukteur war also entweder besoffen oder hat einen interessanten Fetisch.

Hier mal die Drummer Perspektive. In der Mischpult und Amp-Sammelecke vom Gitter darf sich dann der Keyboarder immer auf und abbauen.
Anhang anzeigen 550174
Euer Drummer hat aber auch einen leichten Beckentick, oder? 😂
 
@Der P: Sehr cool, YBA an 15ern kling sagenhaft gut. 👍

Welche Röhren sind in Deinem? Bei mir sind es 7025 an V1, ECC803 an V2 und ECC82 an V3 (alle von TAD). Dazu ein Satz JJ KT88. Das klingt insgesamt schön dick und (tief)mittig mit ordentlich Schub untenrum.
Die Werksbestückung (Sovtek 12AX7) fand ich echt lausig und die Empfehlungen aus dem Netz, an V1 und V2 12AU/AT7 zu probieren, lobotomieren den Amp total. Damit klingt er vollkommen schlapp und kraftlos.
 
Ja, ich bin bis jetzt (ohne Band dabei) auch arg begeistert. Habe den jetzt erstmal so laufen lassen wie gekauft (Treiberröhre von vox und als v1+v2 je eine TAD 7025s (Mullard)), aber da werde ich über kurz oder lange sicherlich noch rum probieren und auf deine Empfehlungen zurück kommen! Die 6550 werden wohl erstmal bleiben, aber wer weiß ;-)
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
550
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten